8mm Ohrloch zuwachsen lassen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Fallen die Ringe nicht raus? Ich würde entweder runterdehnen, also wieder 6mm Dehnstab oder Schmuck rein, dann 4mm und so weiter oder die Ohren erstmal komplett ohne Schmuck lassen. Und bedenke: Ohrlöcher (auch andere Piercinglöcher) wachsen nicht wieder komplett zusammen, sie ziehen sich nur zusammen, oft bis sie kaum noch sichtbar sind.

Paysandisia 16.10.2012, 18:23

Der Ring ist geschlossen, da kann nichts rausfallen. Außerdem sind sie durch Kruste und keine Ahnung was fest und das Gewebe hat sich schon ordentlich zusammen gezogen. Also besser ganz ohne Schmuck als die Ringe oder wie?

0
malicious 16.10.2012, 18:25
@Paysandisia

Ja, würde ich machen. Ich hätte, wie du schon sagtest, Angst, dass sie festwachsen.

0
Paysandisia 16.10.2012, 18:31
@malicious

Okay...ganz zugehen werden sie ja wohl eh nicht, dann kann ich ja immer noch n Ring reinmachen?! Und pflegen? Einfach Octi drauf und gut?

0
malicious 16.10.2012, 18:38
@Paysandisia

Wenn es so weit ist, dass sie wieder fast normale Größe erreicht haben, dann kannst du wieder normalen Schmuck reinmachen. Dann sollten sie auch ganz abgeheilt sein und nichts festwachsen.

Da sie noch nicht abgeheilt sind, ja. Und eventuell ab und zu eincremen.

0

Was möchtest Du wissen?