8MM Objektiv auf der Lumix g7 / g70?

1 Antwort

Wenn du einen passwnden Adapter hast funktioniert das.

Panasonic Lumix mit Sigma Objektiv Kompatibel?

Hi, vielleicht weiß einer ne Antwort.......... Ist ne Panasonic Lumix GF3K mit einem Objektiv von Sigma 28-200mm Kompatibel. Ich habe an meiner Systemkamera das MfT System ( Micro Four Thirds)... danke schonmal

...zur Frage

Verschlechterung des Autofokus mit Objektivadapter?

Ich möchte mir eine Panasonic Lumix G70 kaufen.
Doch am liebsten würd ich meine alten Canon Objektive weiterhin benutzen. Für das gibts ja Adapter.
Meine Frage:
Gibt es bei einem Objekivadapter eine Zeitliche verschlechterung bis ein Bild scharf gestellt wird oder leitet dieser (Adapter) blitzschnell weiter?

Herzlichen Dank im Vorraus :-)

...zur Frage

Cropfaktor bei der Lumix G7/70?

Ich habe eine Frage, undzwar wie ist das mit dem Cropfaktor bei der G70?? Zum Beispiel bei dem Kitobjektiv gilt da der Cropfaktor auch das heißt ist das dann auch statt 14-32 ein 28-64 Objektiv oder gilt das nur für objektive die von anderen Firmen kommen?? Und wenn die Objektive auch einen Cropfaktor haben ist das gut mit einem speedboster Ausgleichbar und welchen könnt ihr mir da empfehlen???

...zur Frage

Lohnt es sich von einer Lumix G6 auf eine OMD EM10 zu wechseln?

Lohnt es sich von einer Panasonic Lumix G6 auf eine Olympus OMD-E M10 umzusteigen? Wenn nicht könntet ihr Alternativen nennen die den Micro Four Thirds Standard entsprechen?

...zur Frage

Gibt es auch andere micro four thirds objektive für die panasonic lumix g5/g6 als die von panasonic die ich auch benutzen kann, oder braucht man einen Adapter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?