8m² zimmer einrichten

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wie wäre es denn mit einem klappbett? oder einem hochbett?( es gibt ja auch nciht ganz so hohe) damit sparst du gazschön viel platz. beim hochbett kann man den tisch natürich auch noch da unter unterbringen und es bleibt noch platz für den kleidercshrank ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest eventuell ein Sofa-bett holen, das kannst du immer einklappen für Besuch oder mehr Platz und abends dann ausklappen zum schlafen. ansonsten könntest du sehr hohe Möbel kaufen, dann vertust du den Platz bis zur Decke nicht.

Es muss ja kein hohes Hochbett sein, wie wärs eher mit einem Podestbett. Darunter hättest du viel Stauraum und wenn du Kisten mit Rollen nimmst, dann kommst du auch leicht ran.

Hallo,

am besten du nutzt deinen Platz oprimal aus. Lass deinen Schreibtisch doch die 2 Meter durchlaufen. Und deinen Schrank passt du optimal darauf an - am Besten du verwendest die gesamte Raumhöhe dann ist kein Platz verschwendet.

Möbel nach Maß kannst du beispielsweise bei www.meine-moebelmanufaktur.de bestellen.

Ich habe damals, zu Studienzeiten, auch ein winziges Zimmer bezogen. Neulich habe ich unter www.emovita.de gesucht und gefunden. Vielleicht auch ein Tipp neben, Höffner, Ikea und Co. :)

Was möchtest Du wissen?