8.Klasse Zeugnisdurchschnitt 2,0!?!?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ABitur kannst du damit auf jeden Fall machen! Und da ich unten das mit dem Austauschjahr gelesen habe: Also ich selbst habe mich auch sehr für ein Auslandsjahr in den USA interessiert und versuche ein Stipendium zu kriegen. Ich denke nicht, dass du jenes kriegen kannst, da deine Noten besser sein müssten (Durchschnitt: 1,5)´Natürlich kannst du dennoch fahren, solange Englisch zwei oder besser ist und deine Schule zustimmt. (Stimmt deine Schule nicht zu, musst du das Schuljahr, welches du in den USA gemacht hast in Deutschland wiederholen!)

Möchtest Du jetzt von uns hören, dass deine Noten gut sind? :D

Dir stehen doch alle Türen offen und die Noten, die du jetzt in der 8. hast, interessieren später eh keinen mehr.

? Willst du nach der 8. die Schule abbrechen ? Mach lieber weiter und mache deinen Abschluss, dann kannst noch mehr machen. Bis jetzt klingt's ja ganz gut.

RB7000 04.02.2012, 15:01

ich will nicht abbrechen ich will abi machen und ein ausstausch jahr in den U.S.A machen

0
  1. Klasse gar nicht viel. 9. Klasse ist noch pflicht, dann kannst du damit einen Hauptschulabschluss machen.

Aber deine Noten klingen gut, also mach soweit wie du kommst. Erst nach der 9. bringt dir der Durchschnitt was.

hallo ich find deine noten super aber ich hab einen notendurchschnitt von 1,5 und für meine eltern ist das zu schlecht aber einen 2 durchschnitt ist doch okay auf was für eine schule gehst du?

RB7000 04.02.2012, 22:41

gesamtschule ich hab mich gesteigert den in der 5. hatte ich einen durchschnitt von 3,0

0

Was möchtest Du wissen?