8.Klasse Physik Taschenrechner Ex

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

je nach aufgabenstellung darf sie den tr auch kurzfristig untersagen, solange man die aufgaben dann noch alle in der zeit lösen kann. dies ist -aus meiner sicht - gegeben, wenn mindestens 40% der schüler die arbeit vollständig bearbeiten konnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es schon unfair, wenn einem der Taschenrechner kurz vor der Ex untersagt wird. Ab Klasse 8 erlaube ich grundsätzlich den Taschenrechner es sei denn ich kündige vorher an das er nicht benutzt werden darf. Aber vorher bedeutet mind. eine Woche vorher und nicht direkt vor der Prüfung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie vorher sagt mit, dann ist es auch so. aber wenn sie sich vorher umentscheidet, kann man nichts machen. dein pech.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?