8J 19H2 ET45 SAT17 Felge, kein passendes Teilegutachten, was machen?

2 Antworten

Um es genau gegen zu checken, brauche ich mal Deine komplette (!) Fahrscheugschlüsselnummer, also HSN TSN und ASN z.B. 0603 ABC 12345

und ggf auch Marke und Modell in Klartext

Wenn Du die richtige Nummer hast, kannst Du damit auch ihne Teilegutachten zu einer beliebigen DEKRA Stelle fahren, die können das in einer Datenbank einsehen und Dir auch ohne schriftlich ausgedrucktes TGA eintragen.

Unter www.dekra.de/de/standorte findest Du eine DEKRA Stelle in Deiner Nähe.

Poste mir mal die Schlüsselnummer vom Auto und ich check das nochmal gegen, dann fährst Du mit der notierten Nummer dort hin und alles ist gut.




Ein Gussfehler schließe ich aus. Ausschuss wird gleich wider eingeschmolzen. Und das der Hersteller am Wochenende keinen Service hat, ist ganz Normal. Ruf morgen den Hersteller an, dann bekommst Du das Gutachten wahrscheinlich. Viel Glück.

Danke für die Antwort. Den Hersteller hab ich schon vor ein paar Tagen angeschrieben. Kann es auch sein, das die Felge von einem anderen Hersteller gefälscht wurde, oder das die Felge nicht für den deutschen Markt bestimmt ist/war?

0
@Pennywise13

Möglich ist das. Wo hast Du Sie gekauft und warum kauft man Felgen ohne Gutachten?

0
@Rockuser

Ich habe das komplette Auto von einem Händler gekauft (seriös dem Anschein nach)

Teilegutachten war dabei, allerdings das falsche.

0

Suche TÜV-Teilegutachten Für AY 679 (BBS RS nachbau)

Hallo wie oben geschrieben Suche ich ein Tüv Teilegutachten für die Felge AY 679 Größe: 7,5x17 et 35 Lochkreis 4x100 Bild: http://image.made-in-china.com/2f0j00getQmIJYrdqO/Wheel-Hub-AY679-.jpg

Danke im vorraus

...zur Frage

Suche gutachen rotiform blq dringend

hallo habe rotiform felgen 8,5*19 und suche dringend ein teilegutachten zum eintragen der felge vil kann mir ja wer sein gutachten senden wäre voll dringend danke schon im vorraus

...zur Frage

Wo befindet sich der Code für das Radio beim Ford?

Hallo, wir haben einen Ford Focus Turnier Baujahr 2009.

Offensichtlich gab man uns beim Kauf des Fahrzeugs keinen Code für das Radio mit und das Autohaus von damals ist nun nicht mehr...

KADEA sagte telefonisch, dass sich der Code hinter dem Radio (Alles ausbauen = 50€) befinden müsste. Allerdings sagt Ford, dass er dort nicht zu finden ist und sie sich "Etwas Einfallen lassen müssten!" Prima, nun haben wir aber keine Lust ein eventuelles Vermögen auszugeben, ohne, dass sie konkret sagen können, wo sich denn nun der Code befindet.

Und, wisst Ihr ob es normal ist, dass die Steckdose (Zigarettenanzünder) noch weiter Strom abgibt, obwohl der Motor (Zündung auch) aus ist?? Das war nämlich das Problem. Eine Sitzheizung (diese Matten, die man sich auf den Sitz legen kann) wurde vergessen rauszuziehen, somit war nach Stunden offensichtlich der "Saft alle" und die nun leere Batterie hat mal eben das Radio ausgeknockt :-/

Batterie ist nun wieder (hoffentlich) voll - aber das Radio will diesen blöden Code...

Danke für Eure Antworten!!!

...zur Frage

Passt auf die Felge 5x112 8j ET45 mit 18 Zoll ein Reifen mit 225 40 r18?

...zur Frage

Kein Gutachten für Motorisierung, was tun?

Hallo.

Habe eine Felge die ich gerne aufziehen möchte. Diese ist jedoch für meine Motorisierung im Gutachten nicht aufgeführt. Lediglich für das gleiche Modell mit dem kleineren Motor gibt es dazu einen Eintrag im Gutachten.

In wie weit wird das der TÜV abnehmen können, bzw. wird das eher eine Einzelabnahme?

Vielen Dank.

...zur Frage

Golf IV Borbet Felgen?

Hallo Leute,

ich könnte gute 17 Zoll Borbet XL Felgen mit den Reifen 205/50R 17 für meinen Golf IV kaufen.

Einpresstiefe: 35 Felgendaten: 7 1/2 Jx17H3

Habe nun wegen dem Gutachten auf der Borbet Service Seite geschaut und bin jetzt ein bisschen verwirrt.

Müsste ich mein Fahrzeug dann beim TÜV vorstellen oder nicht, da unter meiner Felgen-Reifenkombination die Anlage A01) steht aber in der rechten Spalte A02) bis A10).

A01) = Tüv vorstellen / A02)= nur bei der Zulassungsstelle eintragen

Gutachten wurde angehängt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?