8GB SD Karte nur noch 50mb - Partition löschen geht nicht

5 Antworten

Sry, mit der iso kann ich nichts anfangen - mit Daemon Tools und mit ner echten DVD gehts nicht. Ich kriege nur Ordner, keine einzige exe oder msi Datei... Kann mir jemand weiterhelfen?

nutze besser ein Programm von Acronis um die Daten auf der SD Karte zu löschen...

eventuell ist die Partitionstabelle verpfuscht - da hilft nur noch neu partitionieren oder wegschmeissen und Neukauf - wird eh die billigere Lösung sein ;)

neu partitionieren: geht ja nicht.

wegschmeissen: nicht günstiger, wenn es sich um eine 90MB/s SanDisk handelt...

0

Selbes Problem hatte ich auch. Die Karte ist eben nicht FAT/NTFS formatiert (sondern im linuxformat). Geht einfach via http://www.heise.de/download/sd-formatter.html

Ah, danke! Meine Kamera tuts in letzter Zeit öfter, die kriegt das auch gut hin... sollte vllt sogar jede halbwegs neue System- oder Kompakt- oder SLR-Kamera hinbekommen...

0

Was möchtest Du wissen?