(8gb ram)life in the woods absturz?

2 Antworten

Wenn ich LitW starte und nur ein paar sekunden laufen lasse, nimmt sich das Spiel allein für sich ohne Windows rund 10 GB an Ram.

Ich denke das 8 GB zu (viel) wenig für das Pack sind.

- (Computer, Technik, Minecraft)

hast du 8 gb ram insgesammt? ein paar gb werden alleine für dein betriebssystem verwendet und der rest ist für das spiel. ich glaube das ist zu wenig.

oder hast du 8 gb ram dem spiel zugewiesen?

Kann man das life in the woods modpack auf einen Nitrado server laden?

Also ich will mit meinen kumpels das life in the woods modpack auf unserem nitrado server spielen. Kann man das modpack jetzt genauso auf den server laden wie z.B. Ein feed the beast modpack (also einfach auf modus ändern/Gameswitching)? Danke

...zur Frage

Mods zu dem Modpack Life in the woods hinzufügen?

Heyyy

Ich möchte dem Modpack Life in the woods einige leine mods noch hinzufügen, allerdings bekommt man immer einen error beim starten. Irgentwie ist die Forge version zu alt... Kann mir da villeicht jemand helfen?

Schonmal vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Minecraft Life In The Woods schließt sich?

Icg möchte das Modpack Life in the woods für minecraft spielen, doch manchmal schließt es sich mitten im spiel ohne fehlermeldung. Meine Java Version ist auf dem neuesten stand. Ich weiß nicht ob das irgendwie daran schuld sein könnte aber ich kann den life in the woods launcher nur als administrator öffnen.

...zur Frage

Life in the Woods Minecraft wie bekomme ich das so hin wie gronkh?

Hallo ihr lieben
Und zwar würden wir gerne life in the Woods spielen!
Kennt ihr ja bestimmt von gronkh oder mr. Moregame
Aber was ist das für ein texturpack oder hat er nur shader verwendet das Wasser alles sieht einfach Hammer aus!
Kann uns jemand helfen?
Danke schonmal

...zur Frage

Minecraft life in the woods Systemanforderungen ?

Hallo liebe leute

gibt es für das minecraft modpack "life in the woods" Systemanforderungen oder ähnliches?

...zur Frage

Wie viel gb ram braucht ein server mit dem life in the woods modpack (minecraft)?

Steht oben und ich wollte wissen ob 1gb ausreicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?