8gb ram fürs erste okay?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sofern Du nicht viel mit Virtualisierung arbeitest (z. B. mehrere VMs gleichzeitig laufen lassen möchtest) oder Videobearbeitung machst, reicht das dicke, auch wenn ich heutzutage auf keinen Fall darunter gehen würde, weil ich um jeden Preis vermeiden wollte, dass mein System swapped.

Keine Ahnung was du mit dem PC vorhast mein Linux braucht nur 1 GB und Windows 10 würde auch mit 4 GB Laufen.

Fürs erste ja. Aber ich würde auf 16 GB aufrüsten. Ich hab 16 GB und GTA 5 benutzt z.B. teilweise sogar mal 8 GB ^^

Ja aktuell langen 8 GB RAM dicke aus!

Ja sollte ersteinmal passen bei nicht zu vielen Programmen

okay das passt perfekt😂 danke!

1

Finde ICH nicht, bei meinem laptop habe och 16gb aber wenn ich cod spiele und sonst nur ts geöffnet habe, benötige ich 9-10 gb ram

Für ziemlich jedes spiel reicht das anfangs.. aber 16GB sind mittlerweile schon ein muss

8GB Ram ist meeeehr wie genug

zum Glück😂 danke dir

1

Echt jetzt? Ich hab hier eine Kiste stehen, bei der bin ich mit 32GB gerade so zufrieden.

1

Oder hat noch ein Programm in den Letzen Jahren geschlossen

1

Nachdem keiner weiß, was du machen willst, kann man dir auch nix empfehlen. Ich persönlich halte 8 GB für die absolute Untergrenze.

Hey,

ja natürlich, gut wenn Du auf 16GB aufrüstest! 

Aber 8 sind für die nächsten Tage okay. Kann natürlich bei Spielen wie Battlefield 1 ein wenig an der Leistung ziehen aber ansonsten...

Viele Grüße :)

8GB RAM passen eigentlich, trotzdem sind 16 GB schon zu empfehlen.

Was möchtest Du wissen?