8cm hohe strin mann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Quatsch !

Nein,akzeptiere sie so wie sie ist. Es ist wichtiger was da über dich denkst,als das was irgendwelche " Fremden" über dich denken. :-) 

Naja kommt drauf an wie es aussieht vorallem wegen den kurzen Haaren...

Und egal wie es aussieht, aber sicher nicht häßlich !

1

Dumme Frage, egal ab hässlich oder nicht, ändern kannst du es doch eh nicht