8cm Absatz zu Hoch für 12 jährige?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

zu Hoch 55%
wenn sie mit den klar kommt 27%
ist nicht schlimm vor allem wenn sie die wirklich nur bei festen trägt 11%
sieht doch super aus 5%
ist nicht schlimm 0%
ist ok 0%
geht 0%

16 Antworten

Schon mal gut das es nur für die Party sein soll. Aber selbst da sind 8 cm für eine 12jährige zu viel. Bei KIndern sieht so was einfach nur affig aus.

zu Hoch

Mit 12 ist es in meinen Augen ohnehin zu früh für Absatzschuhe. Zur Jugendweihe kann man kleine Absätze tragen, aber davor finde ich es unangemessen. 12-Jährige sind Kinder.

wenn sie mit den klar kommt

Ja sie sind zu hoch und schaedlich fuer den ruecken .. keilabsaetze sind bequemer zu tragen und sehen (meiner meinung nach) besser aus.. jz frag ich mich nur was eine 12 jaehrige auf partys macht?:D:D:D wenn sie sie nicht zur schule traegt gehts ja..aber nicht zu oft tragen

nicht Partys sondern Feiern wie: Geburtstage von Großeltern, Goldene Hochzeit oder so ein Kram:)

0

Was möchtest Du wissen?