8cm Absätze mit 15?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich muss sagen wenn du diese schuhe für draußen anziehst (stadt oder so) dann hängt es nur von der Kombination ab...ziehe keinen Minirock dazu an das könnte dann etwas nuttig wirken am besten eine enge jean mit einem schönen oberteil dann geht das schon:)
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Lg Sarah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist deinem Alter nicht angemessen & sieht zudem noch albern & nuttig aus. 

Zu einem Familienfest, ist es vielleicht okay. Aber im Alltag & zur Schule auf gar keinen Fall. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für einen Silvesterball ist es ok. Ansonsten: nein. 

Sieht erstens ziemlich nuttig aus (im Alltag) und man macht sich die Füße kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich übertrieben. Affig sieht es auch aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

muss nicht sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wie ist der Anlass? Eine Feier oder für jeden Tag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So hohe Absätze sehen bei einer 15jährigen einfach nur albern aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?