8cm Absätze bei 14-jährigen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Die kannst du anziehen 27%
Viel zu hoch 22%
Nicht jeden Tag 18%
Nicht in der Schule 18%
Kommt aufs outfit drauf an 9%
Du machst dir deine Füße damit kaputt! 4%
Geht noch 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht jeden Tag

Die Schuhe sind schön und mit 14 Jahren kann man ruhig anfangen Absätze zu tragen. (Viellicht nicht so hohe aber das muss ja jeder selbst wissen. :) ) Aber! : das ist 1. nicht gut für den Rücken und 2. nicht gut für die füße/beine. Also ich würde sie mir spter kaufen, damit ich mir nicht ganz soviel kaputt mache.

Viel zu hoch

ich finde sie zu hoch... gefällt mir nicht in dem alter schon solche schuhe geniess deine jugend du wirst noch schnell genug älter... (mir gefallen aber absätze allgemein nicht, darum bin ich vielleicht voreingenommen und ich würde nicht wollen, dass meine tochter solche schuhe anzieht in deinem alter, also bin ich doppel voreingenommen) :-) also nicht in die schule, viel zu hoch, du machst deine füsse kaputt und nicht jeden tag anziehen...

Die kannst du anziehen

Wenn sie dir gefallen und bequem sind warum nicht? Aber du solltest sie vielleicht nicht den ganzen Tag tragen. So hohe Absätze sind auf Dauer ungesund egal in welchem Alter du bist

Was möchtest Du wissen?