89,03 schufa score

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo forteio,

du musst einfach anfragen. Die Banken reagieren unterschiedlich. Viele geben dir keinen Kredit bei einem Schufa-Eintrag, einige schon.

Die hier werben damit, dass sie dir einen Kredit trotz Schufa geben:

kredit.ebook-rf.de

Du stellst da einfach den Antrag und 24 Stunden später weißt du bescheid, ob es geht oder nicht.

Viel Spaß. :-)

Gruß, Francesco

89% sieht schon schlecht aus, wenn 9 Kunden wie du einen Kredit bekommen, wird einer davon nicht zahlen.

Aber abgesehen davon ist das nicht der Score den die Banken benutzen, die benutzen einen branchen Score, der geht von 0 bis 1000 Punkte. Wenn du dort einen Score von z.B. nur 500 hast, bedeutet das ein Risiko von um die 3%. Zusätzlich gibt es noch Scores von meist Arvato und Creditreform.

Ob du einen Kredit bekommst hängt bei deiner Bank auch von anderen Faktoren ab.

Schlechterer Score bedeutet allerdings auch höhere Zinsen...

Dein Basisscore weicht vom Branchenscore, den die Banken bekommen ab.

Grob gesagt bedeutet Dein Score aber, dass die Chance, dass Du nicht zahlst, bei 11% liegt.

Der score ist miserabel, das ist nicht spassig gemeint! Dein längeres Beschäftigungsverhältnis ist allerdings positiv. Wenn Einnahmen+Ausgaben stimmen, dann kann es was werden. Mußt Dich selbst fragen, wie Du zu so einem schlechten score kommst!

bis anfang juli war der score 98,03%, geändert hat sich nur das ich einen warenkredit von 1445 euro aufgenommen habe, und 2 oder 3 kreditanfragen gestellt habe

@forteio

da musst du nachhacken, das ist ein erheblicher unterschied!

Sieht doch ganz gut aus.

Ich bin nicht vom Fach und auch keine Bank.

Gehe zur Bank deines Vertrauens und frage doch einfach mal nach.