88 (Zahl) Aufkleber besser entfernen oder nicht?

14 Antworten

naja da die meisten leute, dich ja nicht kennen, und die zahl ja grossteils für die dumme phrase "Heil *itler" missbraucht wird, solltest du sie entfernen... ich kenne mehr als genug leute die deine mopete ohne mit der wimper zu zucken anzünden würden, was auch nicht gut ist, aba egal... ich würds ab machen...

Hi, das ist nicht verboten. Wirkt ja schon lächerlich, diese NS-Manie. Darfst kein HH, kein SA, SS, HJ, NS, AH nutzen. Kein 1933, 1939, kein 301 usw. Selbst 77 oder 99 werden schon beargwöhnt (aus taktischen Gründen ne Ziffer mehr oder weniger). Sogar Knöpfe (Esprit) wurden schon deswegen ausgewechselt. Steh über der selbstauferlegten Scheuklappenmentalität. Oder nutze ein Gerät wie im Video. Gruß Osmond http://www.stern.de/lifestyle/mode/esprit-knoepfe-mit-hakenkreuz-muster-574318.html

http://www.youtube.com/watch?v=Q9YRbIjrF88

wie kann man nur dieses Ekel Harald Schmid hier posten?

0

Völliger Blödsinn, man muss nicht jede Nazimanie mitmachen.

Was muss man am Moped verändern damit wheelies auch als Anfänger möglich sind?

Es hat 50ccm geht jetzt 60 - 65 kmh hat noch die original üs 53-11 und außer Auspuffdrossel entfernen hab ich nichts gemacht.

...zur Frage

Typenschild Sandgestrahlt - Kann man es entfernen?

Hallo mein Typenschild wurde damals beim Lackieren mit gestrahlt -.- Gibt es einen weg um das zu entfernen (den Lack)? Mofa

...zur Frage

MRA Windshield bedruckung entfernen?

Hallo - haben für ein Motorrad ein MRA Windshield gekauft - leider steht vorne - mitten auf der Scheibe MRA Type ... KBA Nummer und auch noch Made in Germany - leider ist es kein Aufkleber sondern gedruckt oder so - wie bekommt man es ab ? - sieht furchtbar aus !!!! Natürlich sollte die Scheibe ( Kunststoff ) dabei nicht beschädigt werden - Danke Ja - das muss draufstehn - wissen wir - ist uns aber egal - soll gut aussehen - fertig

...zur Frage

Wofür stehen die Zahlen unten auf Disney VHS Kassetten?

Mir ist bei meinen Disney Kassetten aufgefallen, dass unten verschiedene Zahlen drauf stehen. Ich gehe mal davon aus, dass jeder Film meine spezielle Nummer hat die bei jeder Auflage gleich bleibt. Aber was bedeuten z.B. /25 hinter oder die 400 vor der Nummer?

P.S. Was bedeutet der silberne/holographische Aufkleber auf der Hülle und Kassette?

...zur Frage

Muss die Gerätenummer/Seriennummer bei einem Umtausch lesbar sein?

Hallo,

muss bei einem Fernseher, oder allgemein bei einem Gerät, das ich Umtauschen möchte die Seriennummer, also hinten der Aufkleber mit der Nummer des Gerätes noch vorhanden sein? Oder kann ich diesen Aufkleber ohne Bedenken entfernen?

...zur Frage

Rost am Auto entfernen (w202)?

Hallo,
Ist es möglich den Rost, der am Bild zu sehn ist, zu entfernen bzw. von jemand professionellem entfernen zu lassen? Da es schon ziemlich stark ist..
Ich würde das Auto folieren lassen, aber mit dem Rost hat das keinen Sinn.
Denkt ihr es ist möglich den Rost zu entfernen oder lohnt es sich nicht mehr?
Es wäre ein C180
Danke für eure Antworten!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?