88 (Zahl) Aufkleber besser entfernen oder nicht?

14 Antworten

naja da die meisten leute, dich ja nicht kennen, und die zahl ja grossteils für die dumme phrase "Heil *itler" missbraucht wird, solltest du sie entfernen... ich kenne mehr als genug leute die deine mopete ohne mit der wimper zu zucken anzünden würden, was auch nicht gut ist, aba egal... ich würds ab machen...

Hi, das ist nicht verboten. Wirkt ja schon lächerlich, diese NS-Manie. Darfst kein HH, kein SA, SS, HJ, NS, AH nutzen. Kein 1933, 1939, kein 301 usw. Selbst 77 oder 99 werden schon beargwöhnt (aus taktischen Gründen ne Ziffer mehr oder weniger). Sogar Knöpfe (Esprit) wurden schon deswegen ausgewechselt. Steh über der selbstauferlegten Scheuklappenmentalität. Oder nutze ein Gerät wie im Video. Gruß Osmond http://www.stern.de/lifestyle/mode/esprit-knoepfe-mit-hakenkreuz-muster-574318.html

http://www.youtube.com/watch?v=Q9YRbIjrF88

wie kann man nur dieses Ekel Harald Schmid hier posten?

0

Völliger Blödsinn, man muss nicht jede Nazimanie mitmachen.

Was möchtest Du wissen?