87699 SMS

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Tochter hat 3 dieser SMS bekommen und 6 € wurden von Ihrem Prepaidkonto abgebucht. Ich habe dieser dubiosen Firma eine Email (service@net-m.de) gesandt, in der ich sie des Betruges bezichtigt habe, da meine Tochter nie deren Dienste, was immer auch diese sein mögen, genutzt hat.Des weiteren habe ich diese Firma aufgefordert, das Geld zurückzubuchen. Diese Email ging als CC an das Polizeipräsidium Düsseldorf (poststelle@mail.ppdd.nrw.de), an die Bundesnetzagentur (info@bnetza.de), an die Verbraucherschutzzentrale NRW (vz.nrw@vz-nrw.de)und an den Provider Eplus. Desweiteren werde ich eine Anzeige wegen Betruges stellen. Ich schätze, dass diese Firma damit rechnet, dass bei derart geringen Beträgen die Geschädigten die Sache auf sich beruhen lassen. In der Email habe ich ebenfalls daraufhingewiesen, dass ich mich einer Sammelklage anschließen werde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

RUF DEINEN NETZBETREIBER AN!

Das kling nach betrug!

Laut internet gehört die nummer der

Net Mobile AG

Zollhof 17 40221 Düsseldorf Nummer: 01805-240077 Fax: 01805240099 E-Mail: service@net-m.de Erreichbarkeit: Mo-Fr 09-18Uhr

(http://premiumdienste.eplus.de/kodex.asp)

Schreib die an oder ruf deinen netzbetreiber (E-Plus-O2-etc) an!

Hast du deine Nummer irgendwo angegeben? Auf jeden fall solltest du auf die SMS nicht antworten! Und bei denen auch anrufen, also unter der 01805 nummer da oben und ne email schreiben und fragen was der Sch***s soll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tiptaptop
08.10.2010, 19:31

service@net-m.de ich müsste dort eine email schreiben dann, aber ich hab angst, ich weiß nicht was ich da schreiben soll :/

0

ruf den absender der sms an und klär das mit ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Provider anrufen

Wurde gestern hier schon diskutiert einfach mal suchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tiptaptop
08.10.2010, 19:21

ich kenn mich hier nicht aus und weiß nicht wo ich das suchen soll..

0

Was möchtest Du wissen?