87678regel87678?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hmmm... gegen Schmerzen helfen am besten halt tabletten... aber vllt kannst du so Wärmeepflaster in der Unterhose befestigen damit die schnerzen nicht sooo schlimm sind... die gibt es jz rein für Regelschmerzen von Thermacare... probier die mal ansonsten vllt doch mal ne Buscopan oder Mexalen wenn alles nix hilft... und um es deiner Lehrerin zu sagen passt du am besten einen günstigen Oment ab und sagst Ihr Frau Lehrerin ich kann heute leider nicht mit turnen.. .sie wissen schon immer eiese Frauenprobleme... das versteht jede Frau also mach dir keine Sorgen😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amira326v
09.05.2016, 21:58

Benutz auf jeden fall keine Wärmepflaster!!!!! Das brennt wie die hölle und macht nur mehr schmerzen!!! Glaub mir benutz die niemals!!!! Ich hatte die einmal auf meinem rücken und dass brannte nur und hatte danch eine rote stelle!! 

0

Was möchtest Du wissen?