8.5x11 Letter auf Din A4?

1 Antwort

Es wird schon noch original in den Abmessungen sein, so lange alles auf das DIN A4 Blatt passt.

Bilder mit IPad (2) Drucken (DIN A4)

Wie drucke ich Bilder, die auf meinem iPad 2 gespeichert sind, im DIN A4 Format?

Ich besitze einen Air-Print fähigen Drucker(hp, Photosmart)

LG

...zur Frage

Wie bekomme ich ein eingescanntes Dokument auf die Original Größe zum Ausdruck?

Liebe Community,

ich bin am verzweifeln. Ich habe ein Dokument eingescannt und möchte es nun in der Originalen Größe ausdrucken, wie ich es eingescannt habe.

Jedes mal, wenn ich ausdrucke ist das Dokument kleiner es ist keine ganze DIN A4 Seite DIN A6 glaube ich ist es. Kann mir jemand helfen. Ich danke für jede Antwort! Ich habe mit Paint gedruckt. Warum wird es nur immer kleiner als das Original? Danke ihr lieben!

...zur Frage

Wie kann man Vorlesungen vom Stuidum auf DIN A4 anpassen bzw mehrere Folien auf einer DIN a 4 Seite drucken?

Hallo,

bin mit meinem Studium angefangen und arbeite momentan zu hause jede einzelne Vorlesung nach in dem ich diese selbst nochmal in 5 DIN A4 Seiten oder so zusammenfasse... allerdings nimmt das sehr viel zeit in anspruch wenn man immer 50 Folien der Vorlesiung zusammenfasst... Ich will die Vorlesung nicht ausdrucken da ich dann diese 50 Folien habe... aber wie kann man die Vorlesung auf DIN A4 anpassen? so das ich nicht 50 Seiten habe... bzw das ich mehrere Folien auf einer DIN A4 Seite drucke. Die Vorlesungen sind in pdf datei wenn ich diese runter lade... allerdings wenn ich die versuche mit Wordpad zu öffnen dann kommen da nur hieroglypohen... Kann mir jemand helfen? Powerpoint oder so habe ich nicht...

...zur Frage

2000x2000px für A4 druck?

Reichen 2000x2000 Pixel für einen hochauflösenden Druck auf DIN A4 ?

...zur Frage

Din A4 Text auf Din A6 Karteikarten drucken?

Ich möchte einen Fließtext im Din A4 Format für einen Vortrag auf Din A6 Karteikarten drucken, was muss ich einstellen damit der Text passend auf die Karte gedruckt wird?

Habe es nun schon ein paar mal probiert mit den Benutzerdefinierten Einstellungen auf 105x148 mm doch wenn ich es drucke ist immer nur der rechte untere Teil bedruckt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?