85ccm oder 125ccm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine 250er 4 takter wäre am besten geeignet, weil ein 2 Takter mit hoher Drehzahl gefahren werden muss und das bei einer 125 mit 38 PS zu viel für einen Anfänger ist.

Hallo,

die Frage welche Maschine für dich die richtige ist kann man so pauschal nicht beantworten da dies von unzähligen Faktoren abhängig ist...

Der beste weg um das heraus zu finden ist, zu einen Händler fahren oder vllt. einen Freund fragen ob man die entsprechende Maschine mal probefahren kann um zu sehen wie diese einen liegt ...

Entscheidend zu deiner Frage: Die Leistung ... nicht in jeden Gebiet ist viel Leistung auch hilfreich... Manchmal ist weniger mehr ... und hängt bereits erwähnt vom jeweiligen Einsatzgebiet der jeweiligen Maschine ab ... Denn eine MX ist nicht gleich eine MX wie eine Enduro nicht gleich eine Enduro ist ;)

Was möchtest Du wissen?