85ccm Motorrad unter 2100€?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine 85er Motocross unter 2000€ ist entweder 20 Jahre alt oder schrott.

für eine gepflegte 85er , die ca 5-6 Jahre alt ist- biste mit 2500-2800 euro dabei.

aber klar , kann man auch eine für 2000€ finden- die wurde aber schlecht gewartet und nach 1-3 Fahrten, fliegt die der Kolben um die Ohren- dann steckste nochmal über 1000€ in die reperatur.

wie sollte jemand auch für 1000€ sowas Verkaufen- da kann man die Teile ja gleich einzeln Verkaufen. Ein guter Radsatz für eine 85er biste gebraucht schon bei 600€ , Schwinge, Vergaser, Zündanlage , nochmal 600€ .

genauu danke, ich werde es ihm zeigen

0

Ey also erstmal man darf mit denen testfart fahren und da merkt man dann ob das Schrott ist oder nd und zweitens kann man alles günstig finden

jo aber 1...€ ist nicht viel für ein Motorrad da müssen die Verkäufer echt dumm sein!

0