850 kalorien verbrannt, gut?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! 

 Hilft es also was direkt nachdem essen die kalorien zu verbrennen ?

Mach das nicht wieder - es schadet der Gesundheit. Erst Sport und die Nahrung danach ist besser. 

Unmittelbar vor einem Training darf man keine normale Mahlzeit einnehmen.

Die Verdauung braucht viel Energie - fehlt Dir beim Training. Es kann sogar gefährlich werden weil der Kreislauf überfordert wird.

Wie lange man vorher nicht essen darf hängt von Sportart und Intensität des Trainings ab. Bei einem normalen Ausdauertraining wie Joggen sollten es schon mindestens 2 Stunden sein und beim Krafttraining 90 Minuten. Bei extremen Dauer - Belastungen wie z. B. einem Marathon sind auch 3 Stunden ratsam - fast so viel bei einem Fußballspiel.

Ein kleiner Salat oder eine Banane sowie ein Riegel sind auch vor dem Training erlaubt.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg, schöne Woche.

Danke für die antwort aber ich möchte eig nur wissen ob es geholfen hat nicht mehr zuzunehmen. Weil ich ja einen großen teil verbrannt habe von dem was ich mir in kfc zugenommen habe. Es ist zwar gesundheitsschaden wie du sagst aber das war nur einmalig und wie gesagt war das ganze trainig gestern umsonst ? Oder hat es zumindest geholfen dass ich nicht mehr zunehme bzw. wurden diese 850kcal wirklich verbrannt?

0
@oreo171

Ich glaube Du hast eher um 600 Kalorien verbrannt

0

Du kannst dich auf die anzeige im fittnesscenter gar nicht verlassen. Das ist ja nur ein durchschmittswert. Dassagt gar nichts aus

Tut mir leid, wenn ich nicht auf deine Frage eingehe. Aber da du dir solche Sorgen darüber machst und alles, und wirklich gleich versucht hast alles zu verbrennen, was du aufgenommen hast - ist alles ok mit dir? Oder ist es irgendwie schon zwanghaft, dass du es tust?

Nein ich leide nicht unter bulimie 😂

0

muss nicht immer Bulimie sein.

0

Ich habe auch keine zwänge hahaha. Ich hatte zwänge, war in behandlung, bin es noch immer aber nicht mehr so intensiv.

0

1500kcal essen und 500kcal durch sport verbrennen - abnahme?

ich möchte körperfett verlieren. mein gesamtumsatz beträgt 1850 kalorien und mein grundumsatz 1212 - nun muss ich ja die "goldene mitte" davon essen - wären 1531 kalorien.

wenn ich davon jetzt noch zusätzlich 500 kalorien durch sport verbrenne, nehme ich ab? denn ich bin mir nicht ganz sicher, theoretisch hätte ich ja dann nur noch 1031 kalorien übrig (hallo jojo effekt), aber ich habe ja 1531 gegessen aber auch 500 verbrannt - oder bleiben die trotzdem übrig? tritt dann trotzdem der jojo auf?

oder muss ich, um 500 kalorien verbrennen zu "dürfen" dann 2031 essen damit ich dann auf meiner 1531 bin? und was heißt überhaupt dass man beides kombinieren soll - wenig essen und viel sport? dann kommt doch sowieso der jojo oder?

hoffe, jemand kann mir irgendwie helfen ^^

...zur Frage

Kalorien nach dem essen direkt verbrennen

Hey, wenn ich jetzt z.B 100 kcal zu mir nehme, kann ich die dann sofort verbrennen? Also wenn ich jetzt ein schokoriegel esse, kann ich dann die Kalorien direkt verbrennen? Wäre das dann so als ob ich den gar nicht gegessen habe?

...zur Frage

Trampolin verbrennen Kalorien

Hallo. Ich habe gerade 30 min Workout (fortgeschritten) auf ein Trampolin gemacht. Ich weiss jetzt nicht wie viele Kalorien ich verbrannt hab und ob ich jetzt noch mehr Sport machen muss. Kann mir einer sagen wie viel Kalorien ich ungefähr verbrannt habe. Danke schonmal in vorraus:))

...zur Frage

Bestes Cardiogerät als Ersatz zum Laufband?

Ich habe immer mal wieder Probleme beim Laufen (Knieschmerzen, Hüftschmerzen, krampfige Beine, etc.), die aber in Phasen immer mal wieder kommen und gehen. Jetzt wollte ich fragen, welches Cardiogerät am ehesten das Laufband ersetzen kann, also welches den ähnlichsten Effekt hat (von Sauerstoffverbrauch, Kalorienverbrauch und vor allem ganz wichtig vom Ausdauertrainingseffekt her). Damit ich dann dieses Gerät während einer Problemphase machen kann.

Und ja, ich habe das schon mit meinem Trainer abgesprochen und mache auch schon Übungen gegen die Beschwerden, aber so schnell gehen die halt nicht weg.

...zur Frage

Wie viele Kalorien muss man verbrennen, um abzunehmen?

Hallo! Eine 20-jährige (und drunter)normale Frau verbrennt im Alltag so um die 2000 Kalorien .Wieviele Kalorien sollte man mit Sport zusätzlich verbrennen und essen, um abzunehmen? lg

...zur Frage

480 Kalorien verbrannt!

Hey habe heute im Fitness 480 kcal verbrannt , wie viel Kalorien sollte ich am besten verbrennen um abzunehmen am Tag ? Und sind 480 gut oder zu wenig ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?