850€ in 3monaten!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag doch ob deine Eltern dir helfen und dann stotterst du es bei Ihnen ab. Könnt ihr euren Nachbarn bei Dingen helfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoelWeldayffm
26.11.2016, 19:31

ja eigentlich habe ich eine nachbarin aber ich weiss net ab ihr geld dafür reichen ihr man und sie ist harz (IV) und sie sind echt alt drm weiss ich net :/

0

Was habt ihr den gemacht? Was habt ihr heruntergeladen? Filme, Spiele, Musik?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn einen Erwachsenen kennst (Familie) der eine Firma hat und Hilfe braucht und ihr 2 arbeitet dann 2 Wochen in den Winterferien und die Schulden gibts nicht mehr :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?