85 Kilo Boxspringbett?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hört sich für mich nach einem unseriösem Händler an. Bei guten Boxspringbetten gibt es mehrere Härtegrade und da ist nicht bei 85Kg schluss, sost könnten viele gar nicht auf so einem Bett schlafen.

Ich würde mich bei einem anderen Händler dazu beraten lassen. Mehr zu Härtegraden und wie du den passenden Härtegrad für dich findest kannst du hier lesen http://www.boxspring-welt.de/magazin/matratzen-haertegrad-das-muessen-sie-wissen-2/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Beatzup,

bei einem 140er ist das echt eine schwierige Frage... da musst Du wahrscheinlich mal den Internethändler anhauen... 

Ich gehe davon aus, dass ein Körpergewicht je Person gemeint ist... ich kann aber Deine Verwirrung verstehen.

Wenn Du nicht weiter weißt, ruf uns doch einfach an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?