8,5 cm Absatz mit 15 Jahren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch 15 jahre und hatte auch angst ich habe stieffletten von vagabond bekommen und war sofort verliebt. Ich hatte aber angst sie zu tragen und sie waren genau so hoch wie deine.

Als eine Freundin dann mal bei mir war hat sie mir gesagt trau dich. am nächten tag hatte ich sie in der schule an und ich bekam von allen seiten lob.

Also trau dich nur. Es wird dir ja keiner den kopf abreißen und ich denke innerlich sind alle mädchen neidisch.

Ich bin auch 15 und find, Mädchen, die so hohe Absätze haben, wirken eingebildet/zickig. An deiner Stelle würd ich sie also nicht kaufen. Außerdem hast du bei hohen Absätzen das Problem, dass du nur auf ebenem Boden laufen kannst, da wird es schnell schwieriger als im Schuhladen :/ UND hohe Schuhe im Alltag sind extrem schlecht für die Wirbelsäule!

Wenn du darin laufen kannst, und die Schuhe nicht nuttig ausehen bzw. dein ganzes Outfit ist das meiner Meinung nach ok

kiddies on high heels.....

0

Wie viel darf ich Proteine zur mir nehmen?

Ich überlege mir, ob ich Proteine-Shakes zur mir nehmen soll, wenn ich (vielleicht) ins Fitnessstudio gehe.
Wie oft und wie viel darf ich Proteine zur mir nehmen? Will ja keine Gicht oder so haben
Ich bin 163 cm groß, wiege 55 kg und bin unter 18.

...zur Frage

Kann ich mit meiner Größe noch Schuhe mit 12 cm Absatz tragen?

Ich bin 173, kann ich da noch 12 cm hohe Schuhe tragen oder findet ihr ich wäre dann zu groß ?

...zur Frage

Ich möchte bisschen abnehmen mit essn?

Hallo, icj bin weiblich, ca 163 cm groß und wiege 61-62 kg, ist ja erstmal nicht sooviel aber als ich 58 gewogen habe hab ich mich viel wohler gefühlt.. mein problem ist ich esse sehr gerne, sehr viel, sehr oft, sehr schnell. hab sonst eig auch nie zugenommen. mein problem ist glaub ich dass ich abend immer kohlenhydrate esse, immer brot mit aufschnitt, sehr viel, sehr schnell. esse allgemein immmer vie

wie könnte ich mein essverhalten ändern, sodass ich abnehme?

ps sport ist grad nicht wegen komplizierten bruch, würde aber sonst auch nicht sport machen. :P

pps. mein großes problem ist dass ich immer soviel esse(n muss) bis ich so satt bin dass ich fast kotzen muss. und ich esse extrem schnell (schon als kleines kind) mcht das was aus? Süßigkeiten ess ich keine

...zur Frage

Absolut kein interresse an Sex?

Hallo, mir ist es schon lange aufgefallen, das ich keine interresse an Sex habe. Auch wenn eine Frau mich fragen würde, würde ich nein sagen. Ich verstehe nicht wieso.

Ich hatte es auch noch nie. Diese geküsse mag ich auch nich wirklich. Ist einfach nicht mein Ding. In Meine Jugend war es genau so. Ich hätte schon gerne eine Freundin, aber es wird sicher sehr schwer sein, eine Platonische Beziehung zu führen oder finden. Bin 163 cm. Groß wird sowieso schwierig eine Freundin zu finden, vlt. sollte ich aufgeben.

...zur Frage

Schuhe behalten obwohl ich damit 2m groß bin?

Hallo liebe Community,

ich habe mir vor ein paar Tagen Schuhe/Stiefeletten bestellt. Die haben einen Absatz von 8 cm und damit bin ich 2 Meter groß. Ich finde sie wirklich toll und ich kann auch gut drauf laufen und sie drücken auch nirgends. Aber ich weiß nicht ob ich sie behalten sollte oder nicht. Werde ich sie wirklich anziehen, wenn ich damit so groß bin? Andererseits bin ich eh größer als die meisten anderen Menschen, dann kommt es auf die paar cm auch nicht mehr an...

Was meint ihr?

Liebe Grüße und danke.

...zur Frage

Abnehm Tipps/Tipps für einen besseren Body?

Also ich bin 163-163,5 cm groß und wiege 42-43 kg und würde gerne bisschen abnehmen bzw. einen durchtrainierten Body haben. Kann mir wer Tipps geben? (Ich mache ca. 7,5 Stunde Sport in der Woche)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?