8,5 cm Absatz mit 15 Jahren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch 15 jahre und hatte auch angst ich habe stieffletten von vagabond bekommen und war sofort verliebt. Ich hatte aber angst sie zu tragen und sie waren genau so hoch wie deine.

Als eine Freundin dann mal bei mir war hat sie mir gesagt trau dich. am nächten tag hatte ich sie in der schule an und ich bekam von allen seiten lob.

Also trau dich nur. Es wird dir ja keiner den kopf abreißen und ich denke innerlich sind alle mädchen neidisch.

Ich bin auch 15 und find, Mädchen, die so hohe Absätze haben, wirken eingebildet/zickig. An deiner Stelle würd ich sie also nicht kaufen. Außerdem hast du bei hohen Absätzen das Problem, dass du nur auf ebenem Boden laufen kannst, da wird es schnell schwieriger als im Schuhladen :/ UND hohe Schuhe im Alltag sind extrem schlecht für die Wirbelsäule!

Wenn du darin laufen kannst, und die Schuhe nicht nuttig ausehen bzw. dein ganzes Outfit ist das meiner Meinung nach ok

kiddies on high heels.....

0

Was möchtest Du wissen?