Brauche dringend Hilfe für Erdkunde?

4 Antworten

Das Thema ist so alt, dass du da normalerweise zig-tausend infos im Internet finden kannst.

Ich empfehle bei dem Plakat in die Mitte ein "Kreislauf" zu machen, dann an den 3 Pfeilenden machst du deine 3-Stichworte und dann schreibst du nebenhin deine Infos in Stichpunkten.

Thats it!

Schau doch mal bei google. Da gibt es doch sehr viele Infos darüber.  Flo

Ökologie Ökonomie Soziales

Warum könne nur durch das Zusammenspiel von Ökologie, Ökonomie und Sozialem die Globalen Probleme gelöst werden??

...zur Frage

Deutsche Landwirtschaft.... Ökonomie und Ökologie

Was bedeutet, dass die deutsche Landwirtschaft sich unterschiedlichen Forderungen von Ökologie, Ökonomie und gerechtem Handel gegenüber sieht? Diese Frage steht im terra Erdkunde 3 und muss erläutert werden. Aber was genau bedeutet das? Ich verstehe das nicht ganz so gut, wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet 😄

...zur Frage

Treibhauseffekt Erklärung erdkunde?

Ich brauche eine sehr ausführliche Erklärung zum "normalen" Treibhauseffekt und dem zusätzlichen treibhauseffekt.

...zur Frage

Sind Frauen die in Sexshops z.B. Bei Novum arbeiten, an Sex interessiert?

...zur Frage

Was sind Erholungsräume (Erdkunde)?

Hi, Ich soll ein Plakat über Erholungsräume machen und habe bisher nur etwas über den erholungsraum Wald gefunden. Da ich mehr Erholungsräume brauche würde ich mich über kurze Antworten freuen.

...zur Frage

Informations Text über Tokio?

Jooo^^, Wie es in der "Frage" steht brauche ich einen Text aber nicht zu lang da meine Texte einfach zuuuuuu lang sind brauche ich Hilfe. Letztes Jahr hatte ich eine unangenehme Note in Erdkunde auf dem Zeugnis.Dieses Jahr habe ich mich vieeeeel verbessert auf eine 3 aber da meine Mutter die Note 3 zu schlecht fand fragte ich meine Lehrerin wie ich mich verbessern könnte dann hat sie irgendein Zeug geredet und meinte sie gäbe als Hausaufgabe auf:Ein Tag in.....Also musste man sich eine Stadt aussuchen und ein Plakat machen.Wenn ich einen guten Vortrag halte gibt sie mir eine 2 auf mein Zeugnis (in mündliche Mitarbeit habe ich eine 2).Deshalb brauche ich ein paar Seiten von euch die mir ein wenig weiterhelfen könnten ich könnte eine Zusammenfassung auch mit meinem großen Bruder machen,weil ich denke hier eine Zusammenfassung reinschreiben ist sehr lang.DANKE IM VORAUS!!!!!!! :)

LG Aimi^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?