83metoo, kennt jemand seine Videos?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

interessant, das innerhalb kürzester Zeit hier nach 83metoo gefragt wird, und unter jeder Frahe das selbe Video verlinkt wird... reicht verdammt nach einem Multiaccount, der etwas gute Promotion machen möchte für diesen Kanal... 

Hier meine ehrliche Meinung zu 83metoo:
83metoo hat aus seinem Hobby einen Youtube Kanal gemacht, leider hat er wenig fundierte Kenntnisse und erzählt dadurch mehr Halbwahrheiten, Vermutungen und subjektive Eindrücke als Wahrheiten, Fakten und Tatsachen! Er hat leider allenfalls rudimentäre Hobby-Grundkenntnisse und ist weit davon entfernt professionelles Fachwissen zu haben!

Schlimm ist, er bringt es Laien direkt falsch oder nur teilweise richtig bei und die glauben Ihm weil sie denken er wüsste wovon er spricht! Und wenn man Ihm sagt wo er Fehler macht, werden die Kommentare gelöscht, oder garnicht erst von Ihm oder seinen Admins freigegeben! Er ist also auch noch kritikunfähig - geht garnicht!

Häufig habe ich das Gefühl, das es Ihm einzig und allein um die Affiliatlinks zu Amazon und anderen Partnern geht um hier und da nen schnellen Euro zu machen... schade, denn die Grundidee ist ganz gut.

Ein klassisches Beisp. wie er etwas falsches als bare Münze verkauft - (Autopflege, 83meetoo) Beispiel Kommentar der gelöscht wurde - (Autopflege, 83meetoo) Ein Beispielkommentar der nie Freigegeben wurde - (Autopflege, 83meetoo)

Was möchtest Du wissen?