830 € pc - passen die komponenten zusammen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sieht gut aus passt alles. Allerdings würde ich raten zu einem besseren Netzteil zu greifen. Das muss nichtmal deutlich teurer sein, aber die 7 Reihe von Be-Quiet ist nicht grade das womit man sein Pc heutzutage befeuern sollte. Außerdem würde ich dir zu nem leiseren Prozessorkühler raten, wenn dir die Kühlleistung egal ist kannst duc auch gleich den Standardkühler nehmen. Be-Quiet Pure Rock oder den Broken Eco kann ich empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf die ASUS Strix R9390 OC bekommst du 30Euro Cashback. Also ein Nettogewinn von 15€' Das und dein Restgeld wwürdr ich entweder in ein etwas besseres Netzteil oder 250 GB SSD investieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt beim Netzteil würde ich allerdings auf ein anderes z.b. das Seasonic G-Series G-550 550W umsteigen.

Wieso nimmst du aber keinen Skylake mit DDR4 ram? Kostenmäßig würde sich nicht viel ändern aber du wärst auf dem aktuellsten stand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkmonstaR11
29.01.2016, 23:09

Oh nein, hab schon bestellt ;-;

0

Der Lüfter ist hald sehr laut, aber egal, ist ja schon Bestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IckBraucheHilfe
15.08.2016, 12:35

Achso, das wurde ja schon mal erwähnt.

0

Was möchtest Du wissen?