820M oder 840M?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die 840m ist Leistungstechnisch besser, für anspruchsvolle Spiele aber beide nicht wirklich geeignet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&rlz=1C1GIGM_enDE709DE709&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=820+oder+840m&*

Wenn du schon dein Titel in Google eingibst, kannst du dir durch Benchmarks vieles rauslesen was zu der Antwort deiner Frage beiträgt.

Da wirst du auch feststellen, dass die selbe Frage schon einmal gestellt wurde auf Gutefrage
https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-geforce-820m-840m

Die Frage ist jedoch über 2 Jahre her. Aktuell sind beide Karten nicht mehr dem heutigen Standart gerecht.

Die 820m ist eher für Gelegenheitsspieler die einmal in der Woche eine runde lol spielen und kein problem damit haben das die Grafik auf sehr niedrig ist.

Die 840m ist ein stück stärker, wobei der unterschied nicht enorm ist. 

Wenn ich von einer Skala von (sehr schlecht ) 0 bis 10 (sehr gut) bewerten würde, würde ich der 820 eine 1 geben und der 840 eine 3.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?