6 Antworten

Das ist doch eine Auktion. Die läuft auch noch fast 4 Tage. Die Karte wird nicht so billig bleiben. Abgesehen davon ist die Karte schon benutzt worden.

die KArte wird noch hochgehen, weil jeder sie haben will ;)

des weiteren würde ich dir nicht empfehlen, eine GTX 670 zu kaufen. Eine Radeon HD 7970 gibt es ab 340 Euro (Gigabyte Windforce), die Karte hat 15% mehr Leistung ;)

Ist bloß ne Auktion, ich wette mit dir nach Ablauf ist sie fast so teuer wie der Originalpreis lol.

ShareeHD 30.10.2012, 22:41

muss ich wohl abwarten :D

0

die auktion läuft ja auch noch locker 3 tage ..... die wird noch über die 300 gehen!

Ich würd ma sagen ien vorführmodel und das geht sicherlich noch auf 500€ rauf

Kn4ll3r 30.10.2012, 22:48

500 kostet die 670 niemals^^

0

Denke nicht dass das Betrug ist. Man will die ja nur loswerden xD

Schau dir doch den Anbieter an, der hat schon etliche Mengen an Sachen erfolgreich verkauft also ran :-)

Was möchtest Du wissen?