80kg für 1,81cm zu dick? (schwere knochen)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Solange du nicht Übergewichtig bist, solltest du dir keine Gedanken machen. Außerdem kommt es auch auf die Größe an und wie du gesagt hast, hast du ja auch schwere Knochen. Bist du ein Mädchen oder ein Junge?

das ist absolutes normalgewicht. eventuell knappe 5 Kilo zu viel aber das macht absolut gar nichts aus.

Hey das ist noch vollkommen okay :) zwar wären 75 kg optimal aber 80 sind ganz okay.

80Kg Körpergewicht ist leichtes Übergewicht ~75Kg wären normal Gewicht.

schwere knochen gibt es überhaupt nicht xD gib bei google BMI- rechner ein und der rechnet dir dann alles aus

ja, zu schwer, ca. 70 kg wäre richtig.

Nein, ist Normalgewicht. Schade dass es hier keine "Daumen runter" gibt.

0

also wenn dun junge bist ist ok

Was möchtest Du wissen?