80er Nostalgie: Wie ist damals die Serie "ALF" ausgegangen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, er soll von Freunden mit einem Raumschiff abgeholt werden, wird dann aber vom US-Militär geschnappt.

Sollte eigentlich ein Übergang zur nächsten Staffel werden, aber die wurde dann doch nicht produziert.

oh nee, das kann ich meinen kindern nicht erzählen. schock.

(hatte das ende damals verpasst)

0
@OutOfBox

Naja, es gab dann noch einen Kinofilm, wo ALF auf einer Militärbasis gefangen ist, aber da in relativem Luxus lebt und die ganze Militärbasis schikaniert. Nach einer Flucht, weil ihn irgendein General (?) töten will, wird er zwar wieder geschnappt, aber wird dann zum Schluss in den Status des offiziellen Botschafters von Melmac (? merkwürdig, weil es Melmac ja gar nicht mehr gibt) erhoben und bekommt quasi die Freiheit.

Das kann man seinen Kindern schon besser erzählen.

0
@Panazee

Panazee, ich danke Dir! Ja, das kann ich gut erzählen. Vor allem beruhigend ist, dass Alf die Militärs schikaniert. Wenn meine Kids älter sind, werde ich mir das mit ihnen zusammen anschauen. Freu' mich schon!

0

Zur Zeit läuft ALF wieder auf Kabel 1.

Was möchtest Du wissen?