80er Jahre Kleidung für Herren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du auf klassischen Seiten für so etwas, wie eBay oder Etsy, nicht fündig wirst, kann ich dir auch noch den Asos Marketpalace empfehlen.

https://marketplace.asos.com/?dp=1&WT.ac=Mktp_Title_Home

Da kannst du auch in der Kategorie "80s" suchen und die haben eigentlich immer relativ coolen Vntage-Stuff :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß zwar nicht, wie du dich kleidest, aber alles, was die heutigen Teenies und Twens tragen, gab es auch schon in den 80ern, nur es lief damals nicht jeder so rum wie es heute der Fall ist, sondern nur Leute in bestimmten Szenen. In den 80ern gab es nicht nur Schulterpolster und Lederkrawatten wie es in den Medien immer präsentiert wird, es gab zig Stile damals. Und das was heute getragen wird, war damals einer von vielen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist schon etwas länger 2017


haben deine verwanten vielleicht alte kleidung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?