80er Jahre? Ist das geeignet?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kein Bild da, aber ich beschreibe mal, was man so trug: oben an der Schultern sehr weit, Schulterpolster drunter, an der Taille einen sehr breiten Gürtel, Hose in Karottenform, bzw Rock in Bleistiftform, der max bis 10 cm überm Knie ging. Männer hatten auch viel mit breiten Schultern. Anfang der 80er waren stellenweise auch noch die letzten Zuckungen der 70er in der Mode zu finden: große Kragen an Hemden. Auch Jungs ließen sich Dauerwelle machen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist das bild ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Bild dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nackt waren sie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?