80er Frisur und Make-up

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Orange oder roter Lippenstift ist ein Muss! Als Frisur würde ich einen seeeeehr hohen Zopf machen und dann noch das Haarband mit einbringen! Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Ja konntest du, vielen Dank (:

Das mit dem Zopf passt sehr gut !(:

Welche Farbe würdest du beim Lippenstift nehmen ?

0
@Yackfou

Ich glaube, orange würde am Besten passen. Vom essence sind die Lippenstifte sehr günstig und auch ganz gut. Ich glaube, da könntest du einen schönen finden :)

0

Im MRT mit Lippenstift?

Hi ! Ich habe gehört, dass in Lippenstift und in Make up Metallteile drin sein sollen. Was passiert, wenn man im MRT ist, und vorher Lippenstift zum Beispiel versehentlich beim Essen mitgegessen hat, weil man Lippenstift drauf hatte??????Ist das dann gefährlich??

...zur Frage

Darf das in den Koffer?

Hi ich fliege für eine Woche nach Spanien, ich wollte fragen ob man Make-up, Nagelscheren, Nagelfeilen, Make-up Pinsel, Puder, Lippenstift und Nagellack in den Koffer tun darf?

Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

Wie viel kostet make up Produktion?

Wie viel kostet es im Durchschnitt einen Lippenstift, Foundation oder lidscjatten herzustellen?

...zur Frage

Abtanzball? frisur?, make up? hilfe :D

habe freitag abtanzball habt ihr frisur und make up vorschläge? und was andres in der richtung? danke schon mal

...zur Frage

Musik auflegen bei 50. Geburtstag - wie mache ich das richtig?

Hey, also ich bin auf dem 50. Geburtstag von meinem Daddy für die Musik zuständig. Wir haben das örtliche Vereinsheim gemietet und das Motto ist USA bzw. Texas mit BBQ und so weiter. Als Musik haben wir uns Rocksongs aus den 80er/ 90er vorgestellt. Das Problem ist, dass ich nicht weiß wie ich das machen soll, da ich sowas noch nie gemacht habe. Ich möchte ja, dass die Gäste möglichst lange bleiben und die Party gut wird. Die Party startet um 18.00 Uhr rum und erstmal gibt's was zu Essen. Ich habe schon gelesen, dass man beim Essen die Musik nur leise im Hintergrund laufen lassen soll und dann später lauter machen soll und dann auch erst die 'Hits' raushauen sollte. Doch wie genau macht man das ?

  1. Wann sollte man die Musik lauter stellen ? Bzw. wie sollte das mit dem 'Warm- Up' aussehen ?

  2. Und wie sollte das Verhältnis von schnellen und langsamen Liedern sein ?

  3. Wie laut sollte die Musik sein ?

  4. Woher bekomme ich die ganzen Lieder legal, ohne das es ein Vermögen kostet ? Hab mal gehört, das würde mit einem Apple Music Probeabo gehen ?

  5. Ich würde eine Playlist erstellen, die man einfach laufen lassen kann, aber was ist, wenn jemand einen Wunsch hat ? Kann man da mal etwas zwischen schieben ?

  6. Wie viele Stunden Musik bzw. Songs brauche ich ungefähr ? Gibt es da einen Richtwert wie viele Songs man für eine Stunde braucht ?

  7. Irgendwelche Tips, wie man Leute zum Tanzen bringt ? Vllt. eine Polonaise machen ? Weil bei dem 50. von meinem Onkel z.B. wollten einige Gäste tanzen, aber keiner hat sich getraut und sowas möchte ich vermeiden.

Andere Tipps nehme ich natürlich auch gerne an. LG und schon mal im Vorraus danke an alle sinnvollen Antworten.

...zur Frage

Liedschatten und lippenstift?

Hallo also ich möchte kein Make-up (foundation ,concealer etc. tragen aber gern Lidschatten und Lippenstift .sieht das ok aus ? Also wenn ich nur die beiden Sachen benutze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?