80ccm motorrad führerschein?

6 Antworten

Ja es gibt noch A2 und A.
Es gibt aber keinen extra 80ccm Führerschein.

Mit A oder A2 bis 48 PS den in A ist A2 und A1 automatisch drin . 

KEINE - A1 hast ausgeschlossen, damit A2 und A

A1 fahren "ohne Führerschein"

Also ich habe den A1 Führerschein gemacht und habe am montag nu Geburtstag. Darf ich am Montag Motorrad fahren und zählt das als Führerschein nicht dabei haben oder muss ich den vorher abholen und erst ab dann darf ich wirklich fahren? Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

kann ich das motorad: Kawasaki Ninja 250 R auch mit einem einem A1 führerschein fahren?

...zur Frage

Führerschein neu beantragt wegen verloren nun darf ich mit B auch Motorrad fahren?

Hallo, habe meinen alten Führerschein verloren habe nen neuen beantragt und abgeholt, nun steht plötzlich drauf das ich A1 & A fahren darf ich habe aber nie einen Motorrad Führerschein gemacht? darf ich den trotzdem jetzt wirklich Motorrad fahren wenns drauf steht? habt ihr ahnung? Oder gibts ne neue regelung von der ich nichts weiß? werde jetzt 24 Jahre alt und habe führerschein klasse B seit 2009 find das sehr merkwürdig das ich nun Motorrad fahren darf ?

...zur Frage

Kann man ein schnelles Motorrad mit dem A1 Führerschein fahren?

Kann man ein schnelles Motorrad mit dem A1 Führerschein fahren?

Ich hab kein A1 Führerschein aber werde es machen.

...zur Frage

Führerschein A1 Automatik, will aber schalt Motorrad jetzt fahren?!..

hi, ich hab den führerschein a1 dummerweise nur als automatik gemacht.... will jetzt aber gerne nen schalt motorrad fahren... . Jetzt steht aber im Führerschein(im neuen) unten bei Nr. 12 die zahl 78 drin und die heißt ja das man nur automatik fahren darf. Was muss ich jetzt machen das ich schalt fahren darf ? und was kostet das dann ca. ? Danke

...zur Frage

Darf mein Vater das Motorrad fahren?

Hallo,
Mein Vater hat im Jahre 1991 seinen Führerschein gemacht. Dort steht dass er Zweiräder bis 80ccm fahren darf (leichtkrafträder). Jedoch gab es ja irgendwelche Reformen, durch die ich nicht durchsteige. Mein Motorrad gilt als Leichtkraftrad und hat aber 125ccm. Darf er, da in seinem Führerschein steht dass er Leuchtkrafträder fahren darf meines auch fahren ? Er wurde 1960 geboren, falls das eine Rolle spielen sollte.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?