80ccm bitte Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er auf maximal 45 km/h gedrosselt ist und das auch alles so eingetragen ist dann ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cenko
16.06.2016, 23:55

Wie jetzt gedrosselt. Ich will 80ccm fahren mit meinem b Führerschein, ohne den a1 fs machen zu müssen. Mit b darf ich ja nur 50ccm. Was kann ich tun, um mit einem b Führerschein 80ccm fahren zu dürfen ?

0
Kommentar von fuji415
16.06.2016, 23:56

AM ist bis zu 49 ccm begrenzt 80er ist A1 war früher 1b mit max 80km/h  

0

In B ist nur AM drin bis 49ccm  also 80er A1 Füherschein  der geht bis 125 ccm .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cenko
16.06.2016, 23:56

Also muss ich den a1 machen um 80ccm fahren zu müssen ? Gibt es keinen anderen Weg mit meinem b Führerschein ?

0

Das ist die richtige  Frage an Deinen Fahrlehrer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?