80€/60Pounds für einen Tag in England?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi :D Für London reicht das nicht. Es ist dort mega teuer. Eine Kugel EIs zum Beispiel, dafür musste ich damals fast 3 Pound bezahlen. Ich würde sowieso notfalls etwas mehr mitnehmen, du musst ja nicht alles ausgeben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

kommt auf die Klamotten an aber Grundsätzlich ja. 

°LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wieviel/wie teuer du einkaufst!

Wenn du ins Harrods gehst, wird es nicht ansatzweise reichen. Aber ne Fish+Chips-Bude und ein Klamottenladen wie bei uns KiK, Primark etc, da solltest du mit dem Geld auskommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalilaaa
06.03.2016, 11:27

Kik & Primark wollte ich eigentlich gar nicht erst rein gehen weil es haufenweise von diesen Läden ja schon in Deutschland gibts, ich habe an Läden gedacht wie Topshop vllt VS Bodyspray und 10Pounds essen und rest für Mini Krimskrams

0

Was möchtest Du wissen?