800m?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eher nicht so gut :/

Das würde ja bedeuten dass du in einer Minute nur 200m schaffst.

Als wir damals mit der Sport Ag 800 m gelaufen sind war das schlechteste 3:30 oder so allerdings waren das auch alles Sportler.

wenn du nicht regelmäßig trainierst würde ich sagen es  normal, da du nicht die Ausdauer hast 800 m durchzusprinten. 

Es wären aber auch für dich 4 min drin wenn man bedenkt dass man für 100m etwa 20 -25 sec braucht und du zum Ende hin langsamer wirst.

Aber es geht doch um den Spaß  ;)

Also habe Spaß egal ob 3, oder 4, ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ziemlich schlecht bin 13 und bei uns laufen die so 2:30 -2:40 und in den seltensten Fällen auch mal 2:50

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist eher unterdurchschnittlich. Ich bin mit 13 2:50 gelaufen. Heute bin ich 14 und im Leichtathletik und laufe 2:30

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dieser Zeit sind wir 3x 800 Meter gelaufen LG W/14..würde sagen das wäre das Tempo gemütlich zu laufen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du ein Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jannnnii
06.07.2016, 19:49

Ja

0
Kommentar von huluop
06.07.2016, 19:49

Ja dann ist es gut

0

Normal würde ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von L3nn4rtxHD
29.07.2016, 19:27

Eher nicht, der Durchschnitt schafft 3:20-3:45

0

Was möchtest Du wissen?