800kcal pro Tag (Muss UNBEDINGT abnehmen)?

10 Antworten

Was ist jetzt genau die Frage?^^ 

Machen kannst du es, schlau ist es nicht a.) Bist du unter deinem Grundumsatz, ergo körperliche Konsequenzen.. haarausfall, schwäche, Kälte, unkonzentriert usw.. b.) Würde der Körper in dieser geringen Kcalaufnahme überwiegend Wasser abnehmen und Muskelmasse verbrennen, statt Fett und das ist nicht dein Ziel :)

Auf dauer hälst du es dann nicht aus und das ganze Wasser kommt wieder rauf und etwas Fett, dass du dabei abgenommen hattest. "Was aber nur etwas ist"..

Ein gesunder Defizit und eine Ernährungsumstellung hilft eher. Nimmst zwar langsamer ab, aber dafür kannst du diese Diät dauerhaft halten, ohne jojo effekt, ohne hunger usw.

Ich weiss vermutlich hast du einen wichtigen Termin, wofür du jetzt schlank sein musst, kb es jetzt der Sommer, der Urlaub oder ein Kleid oder sonst was ist. Ich würde dir vorschlagen das du langsam abnimmst, dafür aber gesund. Dein wunsch Gewicht wirst du jetzt nicht so schnell erreichen, aber da musst du jetzt durch. Und bei nächsten Terminen hast du dann vorgesorgt, weil du dann bereits auf gesunde weise abgenommen hast und es hälst. Und nicht dieses hin und her mit crash diat und jojo effekt durchlebst.

Isst du viel zu wenig, dann stagniert dein Gewicht und du wirst nichts abnehmen.

Iss 10 - 15% weniger Kcal als du verbrauchst. Dann nimmst du gesund ab.

Manche sind zu gierig und erreichen dadurch nichts.

Ok Danke werd ich mal probieren ;D

0

Wenn du unbedingt eine Crash Diät machen willst, kannst du 800 kcal am Tag zu dir nehmen, außer du machst viel Sport, dann sollte es mehr sein. Länger als 1 Monat würde ich dies aber nicht machen.

Ich mach schon Sport 2-3h Fußball mit Freunden (Freizeit)

0
@ITzMax1506

Wie oft? Wenn du das regelmäßig machst sind 800 kcal zu wenig.

0

Würde man so zunehmen oder abnehmen?

Angenommen eine Person würde einen Monat lang 600kcal zu sich nehmen und nach ner Zeit/am ende des monats ca 100g am tag abnehmen, würde man zunehmen,abnehmen oder würde das Gewicht stehen bleiben, wenn man dann zb 2 weitere Wochen ein Drittel mehr als sonst am tag (also 800kcal) zu sich nehmen würde?

...zur Frage

Ich habe fressattacken- wie kann ich diese stoppen?

Also ich nehme seit ca 2 monaten die pille (swingo 30 mite) und ich würde meine fressanfällen hauptsächlich dadrauf schieben. Mich nervt es halt in sofern, da ich eigentlich dieses jahr abnehmen wollte und auch ins fitnessstudio gehe nur durch dieses fressen merkt man halt leider nicht viel davon. Ich bin 17 dh ich wohne noch daheim und kann damit halt nicht wirklich viel in unsere Einkäufe "eingreifen". Außerdem fresse ich meistens immer ab 5 oder abends ab 8 viel (also da treten die fressattacken hauptsächlich auf)

Wie kann ich dem vorbeugen? Oder hat jemand allgemein tipps wie ich dies verhindern kann?

...zur Frage

Möglich 15-18 kilo abzunehmen in 3 monaten und wie?

Hallo zsm. Ich wollte mal fragen ob es möglich ist. 15-18 kilo abzunehmen in 3 monaten bis zum sommer ? Und wenn jA. Was muss ich dann tun ? Was sollte ich am meisten essen und was definitiv meiden ? Wie oft soll ich laufen gehen bzw wie oft soll ich kraftsport machen ? Ich würde gerne einen plan haben um abzunehmen! Professionelle Pläne sind sau teuer. Hoffe ihr könnt mir paar tipps geben. Ich möchte es aufjedenfall durch ziehen nur brauche ich einen richtigen plan!

Bin m 23 und bin 175 groß und wiege 98 kilo. Danke im voraus

...zur Frage

Wie kann ich pro Woche 5 Kilo abnehmen?

Ich wiege 130 Kilo und muss unbedingt abnehmen. Frage steht ja oben hehe.

...zur Frage

Nach 800kcal und Low Carb - zu welcher Diät wechseln?

Habe jetzt 2Wochen 800kcal und Low Carb durchgehalten und möchte die nächsten 2-4 Wochen die Ernährung langsam "normalisieren". Was ist besser, bei 600-800kcal pro Tag zu bleiben und z.B. Vollkornbrot o.ä. wieder einzuführen oder die kcal nicht mehr zu zählen dafür aber bei Low Carb zu bleiben? Oder die Dukan Diät?

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?