800kcal pro Tag (Muss UNBEDINGT abnehmen)?

10 Antworten

Was ist jetzt genau die Frage?^^ 

Machen kannst du es, schlau ist es nicht a.) Bist du unter deinem Grundumsatz, ergo körperliche Konsequenzen.. haarausfall, schwäche, Kälte, unkonzentriert usw.. b.) Würde der Körper in dieser geringen Kcalaufnahme überwiegend Wasser abnehmen und Muskelmasse verbrennen, statt Fett und das ist nicht dein Ziel :)

Auf dauer hälst du es dann nicht aus und das ganze Wasser kommt wieder rauf und etwas Fett, dass du dabei abgenommen hattest. "Was aber nur etwas ist"..

Ein gesunder Defizit und eine Ernährungsumstellung hilft eher. Nimmst zwar langsamer ab, aber dafür kannst du diese Diät dauerhaft halten, ohne jojo effekt, ohne hunger usw.

Ich weiss vermutlich hast du einen wichtigen Termin, wofür du jetzt schlank sein musst, kb es jetzt der Sommer, der Urlaub oder ein Kleid oder sonst was ist. Ich würde dir vorschlagen das du langsam abnimmst, dafür aber gesund. Dein wunsch Gewicht wirst du jetzt nicht so schnell erreichen, aber da musst du jetzt durch. Und bei nächsten Terminen hast du dann vorgesorgt, weil du dann bereits auf gesunde weise abgenommen hast und es hälst. Und nicht dieses hin und her mit crash diat und jojo effekt durchlebst.

Isst du viel zu wenig, dann stagniert dein Gewicht und du wirst nichts abnehmen.

Iss 10 - 15% weniger Kcal als du verbrauchst. Dann nimmst du gesund ab.

Manche sind zu gierig und erreichen dadurch nichts.

Ok Danke werd ich mal probieren ;D

0

Wenn du unbedingt eine Crash Diät machen willst, kannst du 800 kcal am Tag zu dir nehmen, außer du machst viel Sport, dann sollte es mehr sein. Länger als 1 Monat würde ich dies aber nicht machen.

Ich mach schon Sport 2-3h Fußball mit Freunden (Freizeit)

0
@ITzMax1506

Wie oft? Wenn du das regelmäßig machst sind 800 kcal zu wenig.

0

Nach 800kcal und Low Carb - zu welcher Diät wechseln?

Habe jetzt 2Wochen 800kcal und Low Carb durchgehalten und möchte die nächsten 2-4 Wochen die Ernährung langsam "normalisieren". Was ist besser, bei 600-800kcal pro Tag zu bleiben und z.B. Vollkornbrot o.ä. wieder einzuführen oder die kcal nicht mehr zu zählen dafür aber bei Low Carb zu bleiben? Oder die Dukan Diät?

...zur Frage

Abnehmen und Cheatday - Kontraproduktiv oder fördernd?

Hallo liebe Community,

momentan versuche ich nach starker Gewichtszunahme wieder abzunehmen. Bis September wäre mein Ziel etwa 10-12 Kilogramm loszuwerden, also nichts sonderlich Brachiales :D

Nur mache ich das momentan so, dass ich noch keine Muskeln aufbauen will, also immer darauf achte, im Energieminimum zu bleiben. Ich nehme an sechs Tagen die Woche 600-1000 Kalorien durch Fleisch und Gemüse zu mir und gehe vier mal die Woche ins Fitnessstudio, wo ich 30-45min Ausdauertrining mache und ergänzend dazu Krafttraining und Dehnübungen, die auf mich angepasst wurden, absolviere. Dazu laufe ich täglich 6-8km, manchmal mehr.

Nun habe ich das die letzten zwei Wochen so gemacht, dass ich an einem Tag der Woche so viel davon essen kann, worauf ich gerade Lust habe, also Döner, Pizza, Alkohol, ...

Da kommt bei mir aber die Frage auf, ob dieser plötzliche Kalorienzuschuss mich in meinem Diät nicht komplett zurückwirft?

...zur Frage

1 Milchkaffee pro Tag erlaubt beim abnehmen?

Ist es in Ordnung während dem abnehmen 1 Milchkaffee am Tag zu trinken? (Ohne Zucker und verzichte auch sonst auf Süssigkeiten)

...zur Frage

Hi, reicht es um Abzunehmen wenn man pro Tag 2 Stunden auf den Laufband läuft?

Reicht es um abzunehmen? Wie viel Kcal würde ich pro Tag abnehmen? Wiege 70kg Größe 1,80

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

wieviel kann man pro tag abnehmen?

hallo! wenn man sich gesund ernährt und bewusst abnehmen will, das heißt kalorien einspart etc.- wie viel sollte man dann pro tag/ woche abnehmen, udn wie viel ist theoretisch möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?