800k Aufrufe 34 Euro ?

...komplette Frage anzeigen Bild meiner Stats - (Youtube, Verdienst)

4 Antworten

Diese Vorschau kannst du vergessen. Kommt auf die Adsense Statistik an. Die wird einmal im Monat den richtigen Wert anzeigen. Müssen koch Bots, eigene Klicks usw aussortiert werden

scorpionking95 01.07.2017, 02:20

Komischerweise kommen die geschätzen Einnahmen bei mir fast immer hin. :D

0
BadNova 01.07.2017, 02:51

Ironischerweise habe ich bei Adsense noch weniger dort stehen .. 

0
vibro3003 02.07.2017, 00:15

Weil Adsense wie bereits erwähnt immer die Zahlen vom Vormonat anzeigt. Die brauchen einfach

1

Wenn ich die Aufrufe Zahlen hätte dann kämen theoretisch rund 110 € bei rum (wenn ich meine Aufrufe/Geld hochrechne). :O

Hab 11k Aufrufe und bekomm 1,51 €

AntiRedlich 01.07.2017, 19:55

Bin ich ja noch gut mit meinen 2000 und 80ct

0

Vielleicht mal gucken aus welchem Land deine Aufrufe kommen. Jedes Land hat eine andere CPR.

Nicht-werbefreundliche Videoinhalte.

Was möchtest Du wissen?