800g pro Tag abnehmen für 10tage?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nach den 10 Tagen nimmst du stark zu. Rechne deinen Geundumsatz und deinen Gesamtumsatz an Kalorien aus und iss immer dazwischen irgendwas, dafür aber gesund und eiweißreich. Wenn du aber weniger isst als deinem Grundumsatz entspricht hält der Körper das für eine 'Notsituation' und sobald diese vorbei ist legt er Fett an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein. 800g Fett entsprechen ungefair 7000 Kalorinen, soviel kannst du unmöglich an einem tag abnehmen. Für 8kg Abnehmen würde ich 2 bis 3 Monate einplanen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenawolkecappu
23.07.2016, 00:20

Aber es heißt doch das man mit fasten pro Tag abnimmt 500-700g abnimmt oder?^_^

0

800g pro Tag ist fast unmöglich

Nichts essen ist übrigens viel schlimmer als essen...
Dadurch wirst du so gut wie keine Erfolge erzielen...

Du kannst ja genug essen
Nur eben gesund und kalorienarm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?