800FPS bei Minecraft?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Grundsätzlich sind 800 fps bei einem guten Pc nicht unnormal. Allerdings können normale Bildschirme das garnicht wiedergeben! Ab 25fps spielst du relativ flüssig. Ab 40-60fps (abhängig vom Auge) erkennst du mit bloßem Auge sowieso keinen unterschied mehr. Falls du ein video aufnimmst und später in Zeitlupe abspielen würdest, dann kann man den Unterschied schon erkennen.

Ich hoffe ich konnte helfen....
Lg super_moHD

Warum nicht, Minecraft ist kein High End Grafik Spiel und wenn dein Rechner für mehr ausgelegt ist, schafft der das Easy Peasy ;D

Ich persönlich würde den dann aber auf 60 FPS begrenzen (ne macke von mir)

Ich geb dir mal einen Tipp und zwar, da du bei 40 fps aufwärts sowieso keinen Unterschied mehr erkennst und dein Bildschirm wahrscheinlich auch nicht mehr als 120 fps wiedergibt, dreh die fps runter.

Zum einen hast du in einer anderen Frage gefragt, warum deine Grafikkarte (Oder Soundkarte) so pfeift und zum anderen braucht es nur unötig Strom.

Warum fragst du dann? Ein normaler Bildschirm kann gar keine 800 FPS anzeigen.

Sry steht da manchmal aber dann auch nur für paar sek.

0

Och......da musst du schon ziemlich viel Hardware mitbringen......;)

0

SCHISSLE BE DISSL

Wenn du willst, Du siehst eh nicht so viele Fps. Würdest nur jedes 10. Oder so sehen...

Meine güte! 800FPS sind nicht möglich. Ich weis nicht, was du für ein Troll bist, aber es ist nicht mehr witzig.

Mit sehr oft hab ich übertrieben. Manchmal steht da für ein paar sek 800 FPS.

1

Was möchtest Du wissen?