800Euro job für schüler?

3 Antworten

Nimm ein 400euro job.
Dann haste mehr zeit für die schule und alles drum und dran.
Und alles was du brauchst kannst du auf paar monate verschieben und musst nicht gleich mit dem ersten gehalt alles aufeinmal kaufen

400euro jobs gibt es doch in jeder Filiale oder (Netto, Aldi, Lidl, Rewe etc.) oder ?

0

deswegen ja auch. kannst gleich bei dir um die ecke arbeiten und sparst die mehr zeit deines lebens

0

Über 450€ musst du Steuern zahlen...

da ich unter 18jahre bin geht das wohl nicht oder ? :)

0
@anonym98M

Eben doch :)

Ab einem Job (Egal welches alter) bei dem du mehr als 450€ verdienst musst du Steuern abgeben.

0

Schüler jobs in raum Kulmbach

hey, 

ich bin 14 Jahre alt und möchte gerne so nen Schüler job zum geldverdienen. Was für jobs gibt es da. Kennt ihr welche in raum Kulmbach

...zur Frage

Geld verdienen unter 18, bitte um hilfreiche Antworten?

Ich bin 17 Jahre alt und Schülerin, Zeit habe ich also viel übrig. Ich wollte mich Mal erkundigen was alles möglich ist mit 17 Jahren. Bis wie viel Euro kann ich im Monat Verdienen, welche Möglichkeiten gibt es? Kann ich bei einer Zeitarbeitsfirma Arbeiten? Bitte keine online Jobs

...zur Frage

450-EURO minijob für SCHÜLER (ab 16)?

gibt es gute nebenjobs für schüler, wo man 400-450 euro verdient und welches schulsystemsgerecht ist (also am tag max.3 std arbeiten) ?

brauche dringen hilfe, finde nämlich keine passenden jobs, wegen der unpassenden zeitvertelung !!

danke im vorraus :)

...zur Frage

Mit 17 Jahren Geld verdienen?

Hallo Community,

ich bin 17 Jahre alt und will Geld verdienen. Aber keine 400 Euro Basis sondern schon bisschen mehr. Wisst ihr vielleicht wie ich es verdienen kann, also mit welchen Nebenjobs? Bitte keine Nebenjobs im Supermarkt. Möglichst Jobs ohne mit Kunden was zutun haben. Gehe in die 11 Klasse, habe noch Schule.

Danke

(PS: Leute die Witzantworten abgeben: F***t euch ! ;) )

...zur Frage

Hartz4 Schüler Job darf Ich im Monat mehr als 100 euro verdienen?

Bin 17

...zur Frage

Geld verdienen als 15 Jähriger Schüler?

Hallo,

ich wollte Fragen ob jemand Ideen hat wie man als Schüler Geld verdienen kann. Ich bin 15 Jahre alt und wollte mir meinen eigenen Computer kaufen aber würde ich dafür normal sparen würde ich bestimmt über 1 2 Jahre brauchen und damit ich es beschleunigen kann würde ich gerne arbeiten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?