800 Watt Mikrowelle. Wie hoch ist die erreichbare Maximaltemperatur?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Kartoffel wird irgendwann anfangen zu brennen!!!
Das weiß ich, weil ich selbst mal in einer Profi- Microwelle (ca 2000 - 3000 Watt) eine Kartoffel zu lange drinnen gelassen habe

Das sind meines Wissens 100 Grag. Also Kochtemperatur.

Wenn du die Kartoffel ein paar Stunden in der Mikowelle läßt, bei voller Pulle, dann hat sie gar keine Temperatur mehr, denn dann ist sie pulverisiert, weil explodiert!

Rabbicook 08.02.2010, 17:03

Falsch

0
kekshaus 10.02.2010, 12:53

na klar. wieder mal einer der keinen dunst hat

0

Die Mikrowelle ist nur zum Kochen da,also 100 Grad. Fett wird heißer ,aber da schmelzen dir dann die Plastiktöpfe. Die Kartoffel braucht auch keine paar Std. die erreicht auch schon nach ca. 10 Min ihren höchsten Hitzegrad.

es giebt keine mikrowelle die stunden läuft,also frage nichtig

Was möchtest Du wissen?