800 kalorien defizit für fettreduktion? (Sixpack)

2 Antworten

Hallo! Vorab : Die Mehrheit der Experten hier rät den KFA über die Küche zu verringern - ich sehe und vertrete das anders. Crunches, Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab. Damit man den Sixpack sehen kann, sollte man einen Sport mit möglichst guter Fettverbrennung ins Programm aufnehmen. Bestens geeignet sind da Geräte wie Crosstrainer, Laufband, Stepper, ideal ist das Joggen. Jeweils min 1 halbe Stunde und langsam. Aerober Bereich.

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Nein wenn du um 800 kalorien reduzierst bist du mit Sicherheit unter deinem Grundumsatz

Ist das der Anfang einer Essstörung?

Ich weiblich 21 Jahre alt und wiege 50 Kilo bei einer Größe von 155 cm. Ich habe in einem Monat 7 Kilo abgenommen. Ich habe am Tag 500 bis 800 kcal gegessen und jeden 2 Tag Sport gemacht. Mein Problem ist jetzt das ich nicht mehr aufhören kann meine kcal zu zählen. Wenn ich zB 700 kcal esse dann fühle ich mich immer schlecht und viel zu viel. Ich habe auch manchmal fressattacken und dann würde ich gerne alles auskotzen aber davor Ekel ich mich zum Glück zu sehr. Ich würde meine Kalorien Zahl jetzt sogar gerne auf 200 bis 300 kcal reduzieren, weil ich 500 bis 800 kcal einfach zu viel finde, obwohl es ja viel zu wenig ist.
Wie werde ich diese Gedanken wieder los? Ich habe nähmlich keine Lust meine Kalorien ständig zu zählen, ich will wieder normal essen aber ich kann das irgendwie nicht, weil ich dann zunehmen werde und keine Kontrolle mehr über mein Gewicht habe

...zur Frage

Muskelaufbau Ernährung Trainingsart?

Ich bin 1.7m und wiege ca 68 kg ich habe einen sixpack drt mittlerwiele jedoch von einer Speckschicht ummantelt also aber nicht so stark man sieht schon noch die Ansätze. Ich hab relativ trainierte arme und Brust. Wie soll ich am besten trainieren? 4 Sätze mit jeweil einem Gewicht mit dem ich nur 5-10 WDHL schaffe oder 10-20 WDHL ? Und wie soll ich mich genau ernähren? Im Defizit oder Kalorienüberscvuss? Ziel ist ganz einfach bis zum Sommer erstmal Trainierte arme und Brust also mer als jetzt und meinen sixpack wieder haben. Danke im Voraus!

...zur Frage

Ist ein cheat day in der Woche sehr schlimm?

Hallo
Ich möchte ein paar Kilo abnehmen und ernähre mich gesund und treibe Sport sodass ich jeden Tag ungefähr ein Defizit von 700-800 Kalorien habe.
Heute ging es mir nicht so gut und ich dachte mir okay ich lege einen cheat day ein und habe mir Pfannkuchen mit Nutella und 3 Brote mit Butter und Käse gegönnt. (Zusätzlich zu Frühstück und Mittagessen -> ca 1400)
Ich denke ich habe dann heute so 3200 Kalorien zu mir genommen. Kommt das hin?
Wie schlimm ist das für meinen Abnehm Erfolg?
Soll ich heute noch ins Fitness gehen und cardio machen oder lieber den Tag so lassen?

...zur Frage

Bin 13 und würd gerne ein sixpack bin zu mollig wieviel soll ich trainieren?

Ich mache sehr viel Sport Tennis Fußball hip hop und geh manchmal joggen dann liegt es wohl an der Ernährung.Wieviel Kalorien darf ich zu mir nehmen wenn ich ein sixpack will und wieviel soll ich trainieren

...zur Frage

Körperfett reduzieren und sixpack sichtbar machen, Protein shakes einnehmen oder nicht?

Hallo, ich bin 16 jahre alt und trainiere 4 mal in der woche im Fitnessstudio. Ich bin 1,80 und wiege 70kg. Nach dem training nehme ich immer Proteinshakes um Masse aufzubauen. Jedoch wenn ich mein Körperfett reduzieren möchte um mein sixpack zum vorschein zu bringen soll ich dann die Proteinshakes weck lassen? Wenn ich mein Körperfett reduzieren möchte muss ich ja mehr kalorien verbrennen als einnehmen und die Proteinshakes liefern mir viele kalorien um Masse aufzubauen. Muss ich also entscheiden ob ich ein sixpack haben möchte oder Masse aufbauen möchte? Wäre wirklich froh über hilfreiche Antworten. Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Macht protein Pulver dick?

Wenn man trotzdem im kalorien Defizit bleibt nicht oder? Und es hat doch eig gute Nährwerte... und wenn man viel sport macht und körperfettanteil reduzieren will

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?