800 kalorien defizit für fettreduktion? (Sixpack)

2 Antworten

Hallo! Vorab : Die Mehrheit der Experten hier rät den KFA über die Küche zu verringern - ich sehe und vertrete das anders. Crunches, Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab. Damit man den Sixpack sehen kann, sollte man einen Sport mit möglichst guter Fettverbrennung ins Programm aufnehmen. Bestens geeignet sind da Geräte wie Crosstrainer, Laufband, Stepper, ideal ist das Joggen. Jeweils min 1 halbe Stunde und langsam. Aerober Bereich.

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Nein wenn du um 800 kalorien reduzierst bist du mit Sicherheit unter deinem Grundumsatz

Reichen 800 Kalorien am Tag?

Ich bin 14, 1,70 groß und wiege ca. 62-63 kg.
Ich fühle mich ziemlich unwohl, und möchte abnehmen. Zur Zeit nehme ich ca. 600-800 Kalorien am Tag und mache Sport. Ich habe im Internet gefunden, dass man mindestens 1000 Kalorien essen soll, aber das ist doch schon viel, ich finde 800 schon viel.
Also wie viel wären jetzt für mich geeignet?
Und wie viel Sport / Kalorien sollte Ic am Tag verbrennen?
Danke im Voraus!
Lg Julia:D

...zur Frage

esse jeden tag 800-900 kalorien...

mir ist in letzter zeit oft mal schwindelich wenn ich auf wache oder auch beim laufen und ich habe auch garkeine lust mich mehr zu bewegen kann das damit zu tun habe weil ich am tag 800-900 kalorien esse oder stimmt was nicht mit mir ???

...zur Frage

800 Kalorien am Tag?

Wie viel sind denn 800 Kalorien? z.B 2 Brotscheiben mit Putenbrust usw. würde mich mal aus neugier interessieren.Und noch etwas anderes, ist ein guter Tee denn genauso gut wie Wasser.Mit Wasser spart man ja anscheinend schon 800 Kalorien,danke;)

...zur Frage

Realistisches Ziel abnehmen?

Ich möchte abnehmen. Punkt. Ich weiß, Kaloriendefizit fahren Carbs reduzieren etc. Ich weiß auch, dass 1 Kilo Fett um die 7000 kcal hat. Heißt wenn ich 500 Kalorien ins Defizit jeden Tag gehe, 1 Tag in der Woche mir meine normale Kalorienbilanz "gönne" würde ich 500g in der Woche verlieren. Ist das ein realistisches Ziel? Btw. wiege 64 kg 1,75 m, 14 Jahre alt.

...zur Frage

Macht protein Pulver dick?

Wenn man trotzdem im kalorien Defizit bleibt nicht oder? Und es hat doch eig gute Nährwerte... und wenn man viel sport macht und körperfettanteil reduzieren will

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?