800 g zugenommen innerhalb 1 1/2 Tagen? SS

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist ganz normal, es kann auch noch ein auf und ab des gewichts sein. so schübe hatte ich auch innerhalt kurzer zeit. habe am anfang auch sehr langsam zugenommen, weil mir auch ständig schlecht war. sind nun mal alle frauen verschieden und keine ss ist gleich. manche nehmen nur 10 kg zu andere 20 wobei es nicht immer nur fett ist, es kann auch wasser sein das sich im körper sammelt. genauso nimmt das baby mit der zeit zu und natürlich wiegt das fruchtwasser ja auch was. mach dir da keinen zu grossen kopf über das gewicht, geniesse es lieber mal essen zu können ohne zu überlegen werd ich jetzt dick davon :-). das baby braucht nahrung.

also in den ersten 3-4 monaten hab ich nicht zugenommen,eher abgenommen 1-3 kilo.... erst seit ein paar tagen eben nehme ich zu nur find ichs schon heftig innerhalb von sagen wir mal 2 tagen 800 kram zuzunehmen...seit der frage sind es auch nun 1200 gramm gesamtd ies mehr sind..... das scheint mir sehr schnell plötzlich zu gehn und ich frage mich ob schwanger DAS meinen wenn sie sagenda bin ich explodiert ;)

bin froh das ich zunehme:)

bis 15 kilo zunehmen wäre bei mir ok, 12 eher da ich schlank bin... nunja, ich habenunnicht mehr hunger, nur öfters eben ....die kilos, ich weiss wo die he rkommen, logisch is das kein fett;) nicht nur, plazenta,kind,uterus,wasser etc....bin gut informiert... würde mir nur ernste sorgen machen wenn ich in nächster zeit überhaupt nicht zunehmen würde... ich hab auch shcon immer gegessen wie ich wollte,is für mich jetzt eher kein unterschied zu vorher, bin und war immer schlank....

dank dir;)

0
@Jill03

kann auch sein das dein kind gerade nen schub hat und wächst. ich bin gerade 2 tage über dem ET.... auf die waage gehe ich nicht mehr gerne, bin sehr gespannt wieviel ich wiege wenn das kind auf der welt ist. mach dir keinen kopf. es ist alles normal so wie es ist. das muss jetzt nicht heissen das du jezt täglich so zunimmst. hauptsache deinem baby geht es gut. wassereinlagerungen können auch mühsam sein, kenne viele die damit probleme hatten. meine füsse sind erst seit dem letzten monat geschwollen, vorher hatte ich keine probleme damit. zum glück.

0
@19sunshine82

:) ja das wird es machen, grade in diesen wochen soll es ja seine grösse und gewicht verdoppeln,was es auch tut....nehme auch an das wachsender utererus der mir bissl schmerz beschert auch dazu kommt....

nunja, ich freu mich auf alles was noch kommt in den nächsten 4 oder 5 monaten und danach.... dankd ir und viel glück für die geburt usw!

0
@Jill03

danke schön, das wünsche ich dir auch, eine schöne kugelzeit noch...

0

hast du vorher gegessen? hattest du schon dein darm entleert? klingt komisch ist aber auch gewicht.. in der schwangerschaft haben viele frauen auch zu viel wasser im körper

nö also sind wirklich 800 gramm... wiege mich öfters.... war vorher nie so viel. war auch leer wenn man das so sagen kann was aber eigentlich egal is weil ich mich sonst auch wiege wenn ich was gegessen hab oder auch nich und imme rgleich in etwa war

0

Ganz im Ernst es ist doch sch........ egal wie schnell man in der Schwangerschaft zunimmt oder wie schnell der Bauch wächst!! Das ist NEBENSÄCHLICH!! Der Zustand des KINDES ist wichtig und nichts anderes! Warum regst du dich überhaupt über 800 Gramm auf??? Hallo???

em.ich rege mich gar nicht auf ich frage ob das normal ist so schnell zuzunehmen.....mit dem kind is ja alles ok

0

es könnte grösstenteils Flüssigkeit sein

und wo soll die plötzlich her kommen?

0
@amidon

nunja..nein daran liegts nich war zuvor ja auch nich so....frage mich halt ob es sein kann das meine gebärmutter vielleicht so schnell gewachsen is

0

Was möchtest Du wissen?