80 Stunden im Monat wie viel Urlaub steht mir zu?

3 Antworten

Bei vier Tagen Arbeit in der Woche ist das gesetzliche Minimum 16 Tage im Jahr, so dass du insgesamt auf vier Wochen Urlaub kommst (Wochenenden und freie Tage mitgerechnet). Bei einer 5-Tage-Woche wären es 20, bei einer 6-Tage-Woche 24 Tage.

Danke für die Ingo 😊

0

Steht in deinem Arbeitsvertrag und ist wenn dann abhängig von der Anzahl der Tage die du arbeitest, niemals von den Stunden.

Also ich arbeite 4 Tage in der Woche und im Arbeitsvertrag steht dazu nichts

0

Das steht im Arbeitsvertrag und kann nicht an der Stundenanzahl erkannt werden

gilt Gleitzeitabbau als Urlaub?

Ich arbeite in 80 % Teilzeit (40 Stunden Arbeit, ca. 28, 5 Stunden bezahlt) und kann/muss die nicht bezahlten Stunden, wann der Arbeitgeber es will, frei nehmen, bei uns nennt man das Gleitzeitabbau. Muss ich in meiner (freiwilligen) Steuererklärung diese freien Tag auch als Urlaub eintragen?

...zur Frage

Steht mir ein freier Tag zu bei schwerbehinderun und Teilzeitbeschäftigung?

Bin Teilzeitbeschäftigte bei 80 Stunden,bin 50%Schwerbehindert ,habe im Monat zwischen 60 und 80 Überstunden,steht mir da nicht mal ein freier Tag zu,arbeite z.z.6 Tage die Woche zwischen 6/7Stunden.kann ich mich weigern ewig mehr zu arbeiten weil jemand krank oder im Urlaub ist ,

...zur Frage

wenn man seit 6 wochen krank ist und dann ein tag wieder gearbeitet hat , kann man dann wieder bis zu 6 wochen krank sein?

was würde passieren

...zur Frage

Ich bin Minderjährig und arbeite bei Junge die Bäckerei, steht mir Urlaub zu?

Einen schönen guten Tag erstmal. Ich bin 16 (bald 17) Jahre alt und arbeite bei Junge die Bäckerei in Hamburg. Ich gehe noch zur Schule und arbeite auf der 450 Euro Basis. Nun ist meine Frage, ob mir Urlaub zu steht, also bezahlter Urlaub. Ich komme fast jeden Monat auf fast 450€ und wollte Fragen, was mir da zu steht.

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

450€ Job Anspruch auf Urlaub (Unbezahlt) . Nur 50 Stunden im Monat.

Hallo.

Ich arbeite 50 Stunden im Monat auf 400€ Basis. Meine Frage ist habe ich Anspruch auf Urlaub? Rein gesetzlich gesehen.

In meinem Arbeitsvertrag steht was zur:

• Tätigkeit
  • Arbeitszeit
  • Vergütung
  • Nebenbeschäftigungen
  • .Verschwiegenheitspflicht
  • Kündigung
  • und lauter andere Punkte.

Über den Urlaub steht jedoch nichts drin.

Da ich erst in im letzten Monat der Probezeit bin , wollte ich nicht nachfragen. Desahlb frage ich, ob es da eine gesetzliche Reglung gibt. (Ich würde den Urlaub erst im Herbst nächsten Jahres nehmen aber dafür müsste ich erst einmal wissen, ob ich das darf)

...zur Frage

Ich arbeite 60 Stunden im Monat. Wie viel Urlaub steht mir zu?

ich arbeite60 stunden im monat vieviel urlaub steht mir zu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?