80 Songs in 1 Woche?

5 Antworten

Möglich ist es schon, aber wie gut bzw. wie schlecht die Qualität dieser Lieder sein wird, ist eine andere Frage.

Wenn man so viele Lieder auf einmal schreiben soll, wird man diese bestimmt nicht mit Herz und Seele schreiben und es führt dazu, das es nur "hingefetzte" Texte sind.

Gruß! :)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Das schaffen nicht mal gute Texter/ Komponisten . Auch ehe eine CD / Album entsteht das dauert seine Zeit . Natürlich ist es möglich ein paar schnell zu schreiben . Und bei manchen dauert es länger . Also Nein.

9

Also ich habs gemacht. Die Songs sind zwar schlecht  aber das ist ja nur Übungsmaterial.

0

Frag D. Bohlen, wie es geht ... und im schlimmsten Fall taugen die dann immer noch, um Ratten zuvertreiben

Was möchtest Du wissen?