80 mal in der Minute und 80 umdrehungen pro minute dasselbe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Dein Herz 80 mal in der Minute schlägt, ist das gesund.

Wenn Dein Herz 80 mal in der Minute umgedreht wird, bist Du lange vor Ablauf der Minute tot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bevarian
21.06.2017, 17:05

;))) Danke für den Lacher!

1

Grundsätzlich ja, hast du einen nähreren Kontext?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dediboy
19.06.2017, 23:32

danke dir, habe es schon verstanden! Ich habe nur einen Blackout gerade gehabt :D

0

nein. 80 mal könnte alles mögliche sein. 80 undrehungen ist da schon ein wenig konkreter.

80 umdrehungen pro minute = 80 mal in der minute

80 mal in der minute ≠ 80 umdrehungen pro minute

könnten ja auch 80 ejakulationen in der minute sein (für "mal" kannst du alles einsetzten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10 in der minute = 10 pro minute

ist per definition das selbe

muss aber nicht die selbe bewegung sein. 10 mal pro minute kann auch "ball dribbeln" sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?