80 KM/H SCHILD - PKW-Anhänger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist kein Problem aber es reicht ein Aufkleber hinten. Normalerweise wissen Autofahrer das mit einem Hänger auf Landstraßen nur 80Km/h gefahren werden darf und nur auf Autobahnen 100Km/h, aber ganz Ehrlich, wer macht das?

Ich darf mit meinem WW auch 100Km/h fahren (auf der BAB) aber auf Landstraßen bin ich auch schon mal dabei wenn alles frei ist.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
31

Freut mich wenn ich helfen konnte und Danke fü´s Sternchen.

0